Was ist ein gutes Lied zum Vorsingen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

we are never ever getting back together von taylor swift ist ein gutes lied zum vorsingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andrea56
03.12.2012, 18:12

ich habe das lied genommen und bin aufgenommen worden, vielen dank für die hilfe

1

Das kommt sehr auf deine Stimme an... manche singen besser hoch, andere tief - einige schnell, andere langsam.... du musst ein lied für dich finden, das passt! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oasis - Wonderwall Limp Bizkit - Behind Blue Eyes Beatles - Yesterday

:D große hits, aber mit ein wenig übung recht schnell machbar :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab ja keine Ahnung aber Moon River ist find ich gut.... aber vllt. nicht für ein musikgymnasium?! :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten nimm das Lied: Sido-Herz

Das Lied ist zwar deutsch aber leicht zu rappen. Für das rappen brauchst du auch keine gute Stimme. Das Lied ist ruhig und es kommen keine schlimmen Wörter vor! Viel Glück! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die deutsche Nationalhymne singen - Unsere Fußballer der DFB-Elf wollen nicht singen, dann sollten wir das wenigstens tun :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andrea56
01.11.2012, 22:48

Werd ich bestimmt nicht, ich bin aus Österreich

0

Wonderwall oder A Team sind relativ leicht zu singen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf deine stimme an:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?