Was ist ein gutes Komprimierungsprogramm und brauche ich so eins Danke schon mal im voraus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob Du ein Komprimierungsprogramm brauchst, kann ich nicht wissen. 7-Zip ist kostenlos, werbefrei und kann alles, was so ein Programm können muss.

http://www.7-zip.de/download.html

Gibt es als 32- oder 64-bit Version.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mit WinRAR, 7-Zip oder PowerArchiver (verwende ich, bin zufrieden). Achte darauf, dass du eine 64-bit Version installierst, da das Packen/Entpacken damit deutlich schneller geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WinRAR oder 7-Zip

zweiteres ist kostenlos

benötigen tust du es um große datein so gut es geht zu verkleinern um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ConeXware PowerArchiver kostenpflichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was du komprimieren möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?