Was ist ein gutes Komprimierungsprogramm und brauche ich so eins Danke schon mal im voraus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Du ein Komprimierungsprogramm brauchst, kann ich nicht wissen. 7-Zip ist kostenlos, werbefrei und kann alles, was so ein Programm können muss.

http://www.7-zip.de/download.html

Gibt es als 32- oder 64-bit Version.

Versuch es mit WinRAR, 7-Zip oder PowerArchiver (verwende ich, bin zufrieden). Achte darauf, dass du eine 64-bit Version installierst, da das Packen/Entpacken damit deutlich schneller geht.

WinRAR oder 7-Zip

zweiteres ist kostenlos

benötigen tust du es um große datein so gut es geht zu verkleinern um