Was ist ein gutes Handy für meine Oma?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Handy oder ein Smartphone?

Meine Mutter (mit fast 70 ist sie möglicherweise älter als Deine Oma) kommt mit ihrem Samsung Galaxy S4 mini gut zurecht. Ob man die Schriftgröße verstellen kann, weiß ich leider nicht.

Sie nutzt es in erster Linie um zu telefonieren, schreibt aber auch relativ oft SMS und seit kurzem nutzt sie gelegentlich WhatsApp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit verstellbarer schriftgröße, das heißt auch, dass man die Tastatur bei sms schreiben einstellen kann

Würde mich auch mal interessieren, gibt es überhaupt ein Modell mit diesem Feature (evtl auch nur bei den Senioren-Geräten) ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben meiner Oma ein 'Senioren-Smartphone' zum Geburtstag geschenkt. Die Marke heißt Doro Liberto (glaub ich zumindest😅) und bis jetzt ist sie vollkommen zufrieden damit! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wiko vielleicht ist ein einsteiger Handy ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?