Was ist ein gutes Handy? Brauche Hilfe

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

samsung galaxy ace ist zwar günstig aber dennoch nicht empfehlenswert, es hat ein viel zu kleines display und nur einen 800 MHZ prozessor, ich hab selber eion samsung galaxy s plus und da ist mir der bildschirm auch noch zu klein und es hat einen 1,4 GHZ prozessor, also emphele ich dir das samsung galaxy s plus. wen es unter 200 € sein sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

samsung galaxy ace ist das beste handy was du unter 200 euro finden wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst benutze ein Handy namens Sony Xperia, habs seit einige Monaten und es lohnt sich auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveMeNow
05.01.2013, 21:50

Das hilft ihm nicht weiter,da steht kein Modell:D

0

unter 200€...das wird schwer... Sony Xperia (ein älteres) Samsung Galaxy S1 Motorola Defy ...eventuell bei Ebay oder so nach angeboten suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy S 2 gibt es im Angebot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ganster321
02.01.2013, 16:03

s3 ist teurer als 200 euro

0

Sony xperia u,mobistel cynus t1,t2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das xperia sola

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

samsung galaxy ace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy mini.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?