Was ist ein gutes Gewicht für meine Größe?

...komplette Frage anzeigen Hier ist nochmal ein Bild  - (Gesundheit, Körper, Gewicht)

10 Antworten

Du solltest nicht den BMI, als Maßstab nehmen, da dieser sehr ungenau ist, also eher eine Einheit ist sich zu orientieren. Außerdem ist der BMI nicht gut für Jugendliche geeignet

Ich vermute mal das du Komplimente bekommen möchtest. Ich persönlich finde, dass du erschreckend dünn bist. Aber solange du gesund & zufrieden bist, ist ja alles okay:)

Ich bin 15 1,80 und wiege 60 kg also bist du sicher zwischendrin. Aber du kannst ja auch einen bmi test machen

Viel zu dünn. Ein gutes Gewicht meiner Meinung nach wäre um die 55kg.

Man erkennt nicht viel, finde es aber in ordnung solange es nicht weniger wird.

also ich bin ca. 1.68cm und wiege 50 und fühle mich zu dick....Auf dem Bild siehst du Night untergewichtig aus 

Was soll man denn von dir sehen in diesem Schlabber- t-Shirt?

Ich bin 13 ,1,60 groß und wiege 48kg!!

Bin 15 und wiege 70

Bin 15 genau so groß und wiege 53 Kilo... Also paar Kilo noch zu nehmen und du bist normalgewichtig.

Was möchtest Du wissen?