Was ist ein gutes Geschenk zum 16.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Ich finde die Wahl von geschenken ist wirklich immer schwer. Da man ja auch schnell Schrott verschenkt. Am besten überlegst du, was sie mag und schenkst ihr einen passenden Gutschein. Mag sie Kosmetik? --> Müller,dm,Rossmann...mag sie Filme, Musik--> Saturn, Mediamarkt, expert... mag sie Deko...--> Depo, Ikea... Mag sie shoppen? ...H&M, Primark....oder so. Wenn du dir nicht ganz sicher bist, schenk ihr Geld und was süßes dazu. Da hat sie was zum ausgeben, sie kann kaufen was sie will und hat noch was zum schnausen:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von c350c0
02.09.2014, 22:36

Mir hat mal jemand eine Glasflasche geschenk, wo Bilder von uns drauß waren und alles schön verziert...us.w. und im Flaschenboden war Sand und dann waren ein paar Geldscheine zu Schmetterlingen geformt und hingen an geschenkbändern im inneren der Flasche...außenrum hingen dann noch paar Bonbongs und so...

0

frag sie nach ihrer lieblingsfarbe und kauf ihr ein nagellack von essie, ich weiß jz nit ob sie reich ist oder so. aber normaler weise ist das etwas besonderes

Wie lange seid ihr denn schon befreundet? Schenk ihr doch ein Fotobuch oder einen Stick mit einer Diashow mit Bildern vom erstem Jahr an! Wenn du dann noch ein paar nette Sprüche einfügst dann freut sie sich bestimmt!

Lippenstift? Nagellack? Fotobuch? Freundschaftskette? T-shirt? Irgendetwas für ihr Zimmer?

DiIdo! HAHA ne Spaß :D Schenk ihr was dass sie Mag. Wenn sie ne Gute Freundin ist sollte dir da was einfallen :)

Was möchtest Du wissen?