Was ist ein gutes Geschenk für einen/eine Freund/in das sie nur mit ihrer Freunden zusammen nutzen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schenkt ihr ein Puzzle mit einem Bild von euch allen. Jeder von euch behält das Puzzleteil auf denen zB. sein eigenes Gesicht ist. Wenn ihr sie besucht (oder derjenige der es tut) bringt jeder sein Puzzleteil mit. So muss mindestens jeder von euch einmal zu ihr damit sie es zuende puzzlen kann und ein vollständiges Bild von euch hat.

Ansonsten finde ich es immer schön wenn man ein Fotobuch schenkt. Ihr könnt ihr auch zusätzlich in das Fotobuch Aufgaben schreiben die sie gemeinsam mit euch machen soll. Oder ein Kalender (für 2018?) bei dem in jedem Monat etwas anderes steht was ihr gemeinsam unternehmen sollt.

halbierte 10€ Scheine vielleicht?

Und wenn der andere zu Besuch kommt,kann man sie gemeinsam verprassen.

brido 17.05.2017, 16:25

lacht

1

Gutschein für ein Essen mit Euch. Ihr zahlt beim Einlösen.

Was möchtest Du wissen?