Was ist ein gutes Duftspray fürs Auto?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit Duft-Spray bekommst du keine Gerüche weg. Die bringen ihren eigenen Geruch zu dem, den du nicht haben willst. Dadurch stinkt es nur noch mehr.

Damit Du Dein Auto wirklich wieder von allen Gerüchen bereinigen kannst empfehle ich als Autoaufbereiter das Powermittel Doogsan. Hiermit bekomme ich sogar Erbrochenes oder Urin oder Hundekacke wieder heraus Schau mal bei meinem Zulieferer nach http://www.internationaler-handel.de .Die sind nett und beraten Dich auf alle Fälle. Hier sparste Geld , da die Leute Toyota, Mercedes,VW, Opel beliefern und die Herstellerfirma und Zulieferer für Autokonzerne sind.Das Mittel hilft sogar bei Buttersäure , die wie Rindermulch oder Erbrochenem riecht Alles andere wie Kaffee, und sonstige Chat-Schrottempfehlungen sind Mittel, die eine Wirkung haben wie ein Pups im großen Saal

bG Daniel

Leg eine Schale mit Kaffeepulver ins Auto kostet fast nichts macht einen guten Duft und ist Umweltfreundlich.

AFC-Luftreiniger kann ich nur empfehelen gibt es bei amazon oder ich habe es auch im onlineshop : www.reinigungsmittel-spezial.de noch etwas günstiger gesehen. Bekommst du in vielen leckeren Aromen. Ist wirklich sehr gut.

Bei Stoff kannst du Febreze benutzen

Was möchtest Du wissen?