Was ist ein gutes Duftspray fürs Auto?

4 Antworten

Mit Duft-Spray bekommst du keine Gerüche weg. Die bringen ihren eigenen Geruch zu dem, den du nicht haben willst. Dadurch stinkt es nur noch mehr.

Damit Du Dein Auto wirklich wieder von allen Gerüchen bereinigen kannst empfehle ich als Autoaufbereiter das Powermittel Doogsan. Hiermit bekomme ich sogar Erbrochenes oder Urin oder Hundekacke wieder heraus Schau mal bei meinem Zulieferer nach http://www.internationaler-handel.de .Die sind nett und beraten Dich auf alle Fälle. Hier sparste Geld , da die Leute Toyota, Mercedes,VW, Opel beliefern und die Herstellerfirma und Zulieferer für Autokonzerne sind.Das Mittel hilft sogar bei Buttersäure , die wie Rindermulch oder Erbrochenem riecht Alles andere wie Kaffee, und sonstige Chat-Schrottempfehlungen sind Mittel, die eine Wirkung haben wie ein Pups im großen Saal

bG Daniel

AFC-Luftreiniger kann ich nur empfehelen gibt es bei amazon oder ich habe es auch im onlineshop : www.reinigungsmittel-spezial.de noch etwas günstiger gesehen. Bekommst du in vielen leckeren Aromen. Ist wirklich sehr gut.

Nach dem WC-Gang stinkt die ganze Wohnung!

Also nach dem großen WC-Gang stinkt die ganze Wohnung! wir haben wc-steine und duftspray aber der ist in der ganzen Wohnung, der Geruch ist bei jedem Stuhlgang! Obwohl wir das Fenster immer kippen drückt es den Geruch in die Wohnung!

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Kann man in einem Leinwandzimmer Duft versprühen wie Febreze?

Ich hatte in meinem Gästezimmer Besuch. Dort stinkt es jetzt komisch nach Schuhen und anderem muffigen Zeug. An der Wand hängt eine gekaufte Leinwand und den Geruch bekomme ich durch Lüften nicht raus. Daher meine Frage, ob ich Febreze sprühen kann oder dies der Leinwand schaden kann?

...zur Frage

Eiergeruch entfernen

Hi! Ich habe ein faules Ei auf den boden in der Nähe meiner Tür fallen lassen. Nun stinkt die ganze Tür (!) nach Ei. Ich hab bereits geputzt und Duftspray auf die Tür gesprüht. Der Geruch ist aber immernoch vorhanden... Wie werde ich diesen Geruch los???

Danke schonmal!

...zur Frage

Buttersäure auf Auto HILFE!

Mein Kumpel hat mir zum Spaß buttersäure auf das Auto Dach gekippt das stinkt so abartig die ganze straße stinkt danach wie kriege ich den geruch weg?

...zur Frage

Zigaretten Geruch im Auto weg bekommen?

Hallo,

Habt ihr Tipps und Tricks wie ich einen Auto wo damals viel geraucht wurde sauber mache?

So dass er nicht mehr so nach rauch stinkt ? Immer Lüften und Düfte drauf sprühen hält meist nicht lange.

...zur Frage

Kühlschrank stinkt extrem?

Guten Tag,

meine Freundin und ich sind vor ca. 4 Wochen in unsere Wohnung gezogen. Doch unser Kühlschrank stinkt einfach dauerhaft nach einem ziemlich miesen Geruch. Wir haben jegliches essen entfernt er wurde sogar geputzt doch es half nichts. Zudem haben wir uns einen Duft gekauft welcher den Geruch neutralisieren soll. Dieser half nicht. Wir sind etwas ratlos denn dieser strenge Geruch verdirbt uns den Appetit. Ich bitte um Hilfe.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?