Was ist ein gutes Clash Royale lvl 1 deck um von arena 6 zu arena 7 zu kommen ohne legendäre?

2 Antworten

hmm ich würde ein paar mit wenig elexir rein tun wie sperrkobolde undso...aufjedenfall skelletenarmee und dann noch 1-2 "bessere" karten wie zum Beispiel den Prinz, Schweinereiter oder so da du den dann meistens durchbekommst mit den kleineren karten uund du gut abwehrn kannst und vllt noch den Magier oder Tornado

Ich würde ein schweinereiter Feuerball push versuchen damit kam ich in Arena 7 auch gut zurecht
Deck: schweinereiter,Feuerball,knall,Ritter, Musketier, babaren,elexier pumpe und Mini Pekka

Das Problem ist ja das ich die Truppen als lvl1er nich upgraden kann und dadurch sind gewöhnliche und die meisten seltenen einfach zuschwach

0
@GameDevelopment

Es geht mir ja nicht darum als normaler spieler nach arena 7 zu kommen. Ich habe einen anderen account kurz vor 4000 pokalen.

0

dann würde ich ihn TV royal mal nach schauen, da gibt es genug lv 1

0

Was möchtest Du wissen?