Was ist ein gutes Bildbearbeitungsprogramm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier ist eine Vollversion von Photoshop. Freeware. Ist eine ältere Version aber besser als alles andere wie Gimp usw.

http://www.chip.de/downloads/Photoshop-CS2-Vollversion_59762951.html

Den Text in dem roten Feld eifach ignorieren. Ich habe das Programm seit Monaten in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit

Gimp, Paint.Net sind kostenlos und zum downloaden. Oder …

Fotos bearbeiten und Effekte erstellen im Internet – schnell und kostenlos. Hier hast du eine kleine Auswahl an Online-Bildbearbeitungsprogrammen. Die sind besonders gut dafür geeignet, wenn man für Profilbilder verschiedene Filter oder Effekte benötigt. Sie sind auch gut geeignet, um das teilweise kostenpflichtige Picmonkey zu ersetzen. Ich denke, dass auch für dich etwas dabei sein wird. LG

  • pizap.com
  • imagechef.com
  • sumopaint.com_app
  • pixlr.com_editor
  • lunapic.com_editor
  • pixlr.com_o-matic
  • rollip.com_start
  • faceyourmanga

Was möchtest Du wissen?