Was ist ein gutes Aufnahmeprogramm für Sims 3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe eins, das "OCam" heißt. Das ist echt gut, es nimmt den Ton und das Video auf. Eigentlich benutze ich persönlich das für Sims 3 und Sims 4. Außerdem ist das kostenlos.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen ;)

PS: Machst du Let's Plays?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MondKindLuna
19.06.2016, 16:51

Danke hab die Antwort leider eben erst gelesen und habe jetzt einen neuen Laptop aber trotzdem vielen Dank.

0
Kommentar von MondKindLuna
19.06.2016, 16:53

Und ja ich habe vor ein Lets Play zu machen.Habe sogar schon die Erlaubnis von EA Games bekommen.Solltest deine Frage immer noch aktuell seien schreib mich doch einfach an und ich schreibe dir meinen Kanalnamen

0
Kommentar von finjalen
19.06.2016, 17:13

achso. Ja, würd ich gern wissen :D Ich schau immer gern Lets Plays

0

Fraps :D

Kann man ganz leicht finden, wenn man es googelt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MineTech
23.03.2016, 20:38

Das kostet doch?

0

Was möchtest Du wissen?