Was ist ein guter Zeitvertreib?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KissMeSoft, es kommt doch darauf an, was Du gerne machst, das kann wandern sein, radfahren, mit Freunden treffen, was schönes kochen und dazu jemand einladen, es kann doch nicht sein, dass Dir dazu garnichts einfällt. Gruß Roony

Hei KissMeSoft, danke für "Hilfreichste Antwort" und schönen Sonntag. Gruß Roony911

1

ich bin mal total altmodisch und sage: Ein Buch lesen ;o)

Ziele setzten.