Was ist ein guter YouTube Kanal Name?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Niklas,

ich habe selber einen YouTube Kanal mit ca. 3000 Abonnenten. Wie ich auf meinen Namen kam... ich habe einfach ein wenig überlegt und zack! Da war der Name meines Kanals. Er ist mir einfach so eingefallen hat jedoch nicht mit meinem echten Namen im Reallife zu tun.

Des weiteren würde ich dir empfehlen, wenn du dir schon viele Gedanken über deinen YouTube Kanal und dessen Auftreten machst, zumindest versuchen dich ein bisschen von der Masse abzuheben, denn YouTuber, welche Let's Plays und Vlogs machen gibt es vor allem im deutschen Raum wirklich wie Sand am mehr.

Du kannst es ja ruhig versuchen mit coolen Spielen, die andere größere YouTuber auch zocken, aber irgendwie musst du dich einfach von ihnen unterscheiden, nur dann kann ich dir prophezeien baust du dir eine kleine oder vielleicht sogar große Fanbase auf. 

Also viel Erfolg bei deinem Projekt, vielleicht können wir ja mal in Zukunft zusammen ein Video aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick  

Nikkizockt ^^

|Playing|with|Niklas|

Ne sorry. Mein Kanal Name ist halt erstmal das erste was man von einem YouTuber sieht. Deshalb...  Aber danke! 

0

Niksvlog

Was möchtest Du wissen?