Was ist ein guter Welpenratgeber?

2 Antworten

Spielend vom Welpen zum Hund von Dina Berlowitz und Heinz Weidt

Diese Buch sollte jeder Welpenkäufer gelesen und auch verstanden haben.

Besorgt Euch das Buch "Welpen" von Clarissa Reinhard mM das beste zur Zeit auf dem Markt.

Schöneres Fell?

Hey, wie bekommt ein Hund schöneres fell? Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Hund oder welpe für anfänger? (französische bulldogge)

Nachdem meine katze gestorben ist habe ich mir überlegt eine französische bulldogge anzuschaffen. (Muss dazu sagen das ich mir noch nicht so sicher war ob katze oder hund.) Da ich aber anfänger bin und mich nicht wirklich mit hunden auskenne wollte ich fragen was da besser ist. Ein welpe den ich noch erziehen kann oder ein älterer hund (etwa 1-2 jahre) der schon erzogen und stubenrein ist.

...zur Frage

Kann mir jemand bei dieser Java Programmierungsaufgabe helfen (siehe Foto)?

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll also klar Public class Hund { hab ich schon aber wie geht der Rest etc?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Welpe verlässt Raum zum Schlafen

Ich lese hier viel mehr fragen, wie man den hund dazu kriegt, allein zu schlafen etc, jetzt frag ich mich, ob das normal ist, dass mein welpe (4 monate) dafür schonmal öfter den raum verlässt, zum beispiel wenn wir tagsüber im wohnzimmer sind, geht sie raus und in den flur, und legt sich da vor die haustür. sich zu uns unter die decke zu legen, hat sie auch nie versucht (finde ich auch ganz gut so). sicher ist das von hund zu hund verschieden, aber ich bin da grad doch am überlegen, ob sie sich vielleicht unwohl fühlt, bei unserer anwesenheit quasi vor unseren augen zu schlafen? wär doch komisch..? laut ist es bei uns nicht, und es laufen auch nicht ständig leute rum. mit angst kann es eigentlich auch nichts zu tun haben, sie ist in der regel doch ein sehr aufmüpfiger, temperamentvoller und selbstbewusster hund..vielleicht ist es im flur kühler? naja, bin mal gespannt wie ihr das erklären würdet.

...zur Frage

Prozessor sehr wichtig?

Hey, Wieder eine Frage zum Prozessor ich habe ein Laptop gesehen, der hat eine Nvidia 940mx Grafikkarte dafür aber eine Intel Core i3. Ist das schlecht für spiele? Ist da eine 940M mit i5 besser?

Mit freundlichen Grüßen

Hund Wuff wuff

...zur Frage

Hund und Kaninchen zusammenführen?

hallo community.

ich habe 2 kaninchen und eine katzte. jetzt überlegen wir, uns einen Welpen anzuschaffen. das sich die Katze und der Hund verstehn wird das kleinere problem, aber kaninchen und hund? ist das möglich? unsere kaninchen haben einen großen Auslauf im garten und daher is es schwer den hund dann von den kaninchen fern zu halten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?