Was ist ein guter Veranstalter für Work and Travel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe aus meinen Bekanntenkreis gehört, dass STA Travel eine gute Adresse sein soll. Die haben in größeren Städten sogar Büros, wo man mit Leuten vor Ort sprechen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu brauchst du keine Agentur. Mit ein bueschen google und research kannst du das auch alles selber organisieren und das Geld das du fuer eine Agentur ausgeben wuerdest lieber fuer 'ne extra Tour auf den Kopf hauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich habe work and travel in Australien und Neuseeland gemacht. Die beste Erfahrung meines Lebens, würde ich jederzet wieder machen

Ich habe mich hier beraten lassen, Australien und Reisen , hieß das Büro, dort habe ich meinen Flug , etc. gebucht und war in beiden Fällen sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?