Was ist ein guter trick um sein mofa(roller) schneller zu machen? Welches mofa(roller) ist gut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie bist du denn drauf?Wenn die Bul.en dich anhalten oder du gar gelaesert wurdest,dann bist du zu schnell gefahren.Da ist es egal ob man das am Mofa sieht oder nicht.Außerdem können die sich auch draufsetzen und ne Probefahrt machen,oder die ziehn die Karre ganz einfach ein.Am Wickel haben die dich so oder so.

hannovercenter 06.07.2011, 22:15

ein auf ich fahre überall 60km/h oder so ich fahre da schnell wo ich ganz genau weiß das da keine polizei kommt ich weiß wo hier in meine gegend polizei kommt und ich fahre sowieso nicht weit damit zu 99% in meiner gegend nur , aber es gibt so eine black box machst du das unter der verkleidung und dann stellst du ein wie viel der fahren soll und machst dann magnet drauf und wenn die dich anhalten machst du das weg aber es gibt noch viele tricks die ich noch nicht kenne aber kennen lernen will..

0
Diddy57 07.07.2011, 01:14
@hannovercenter

Nur mal so als Info,die laesern dich auf 200 Meter.Bevor du die überhaupt siehst,haben die dich schon in der Kamara.Hab nämlich mal gefragt bei ner Kontrolle,daher weiß ich das.Und die stehen ja auch nicht mitten auf der Straße damit sie jeder sieht,ne die stehen hinterm Busch auf dem Mittelstreifen oder hinter parkenden Lkws oder Pkws.Auch das der Laeser in einer Hofeinfahrt stand habe ich schon in meiner fast vierzigjährigen Fahrt auf zwei Rädern erlebt. Und das mit der Black-Box kennen die auch.Auch den versteckten Schalter im Lichtschalter.

0

Die meisten Roller(Mofas) sind auf 25 km/h gedrosselt, dass heisst du kannst ungedrosselt bis auf eine Geschwindigkeit von max. 60 km/h beschleunigen allerdings sind die dinger nur bis 25km/h getestet. Aber wenn du ahnung davon hast würde ich einen SimsonMotor in den Roller hineinbauen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MfG Dominik

hannovercenter 06.07.2011, 21:26

haha ich habe gar keine ahung davon :D

0
Matze941 07.07.2011, 06:33

wieso zum Teufel nen Simson Motor in nen Roller einbauen? o.O abgesehen von Schwalbe und co.

ist doch totaler schwachsinn und auffälliger gehts auch nich mehr...

Das mit dem nicht bis 60km/h getestet stimmt auch nicht, die ganzen Roller die hier verkauft werden werden woanderst ohne Drosseln verkauft (und dürfen auch so gefahren werden), das heißt sie müssen ja auch für ihre Höchstgeschwindigkeit getestet worden sein. Die ist übrigens meißtens eher 70-80 bei nem Markenroller komplett entdrosselt. Das gilt dann natürlich nichtmehr wenn man nicht nur entdrosselt sondern wirklich was verändert und das Teil so noch schneller fährt.

@Hannovercenter Mach erstmal den Lappen fertig und fahr ne Zeit lang original damit du dich an das Teil und die Verkehrsregeln gewöhnst, erst dann kannst du dran denken zu tunen.

0

gute Roller: Yamaha Aerox, Peugeot Speedfight 2, Aprilia SR 50, Gilera Runner

schneller machen: beim originalen Auspuff das Blindrohr abflechsen, Variodrossel entfernen + Drehzahlbegrenzer einbauen

hannovercenter 06.07.2011, 22:28

yamah aerox ,speedfight 2 und gilera sind zu teuer für mich aber der aprulia geht noch bis zu 500€ aber trozdem danke dir

0

mit ner Eu Cdi, die macht bei gut 40 km/h zu,das fällt nich so auf gruss mc, roller schau mal bei Nowa Motors,gebrauchte

Wenn du aus Hannover bist könn wa uns jaal treffen gruss

Giebt genug Möglichen keiten, Aber alle sind Strafbar, gruss mc

Was möchtest Du wissen?