Was ist ein guter Preis für in-ear Kopfhörer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein "angemessenen Preis" gibt es für sowas nicht, da es hier und da auch schwarze Schafe gibt.

Ich habe mir, weil ich meine Samsung-Kopfhöhrer verlegt hatte (und sie ohnehin austauschen wollte) vom Saturn ein Paar von Phillips gekauft, die haben 20€ gekostet. Sie hatten keine Lautstäke-Wippe, nur einen Knopf zum Starten und Stoppen der Musik, da ich dafür aber Tasten am Handy habe war das für mich nicht wichtig. Welches Modell was war steht leider nicht dabei.

Ich bin daher der Meinung, dass du zumindest 15€ dafür investieren solltest und dich zumindest an halbwegs bekannte Marken halten solltest und kein No-Name kaufst.

Mit Bass & Co... das kannst du alles mit einem Equalizer nachrüsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kaufe mir so alle zwei Jahre ein neues Paar Sennheiser für ca.30euro und bin mit denen vollkommen zufrieden, hier aber noch ein Link, der dir bei deiner Kaufentscheidung helfen kann: http://test-kopfhörer.de/in-ear-kopfhoerer/

Ich habe mir 2011 welche von AKG gekauft. Gekostet haben sie 70€, aber die sind jeden Cent wert. Sehr schönes Klangbild, guter Bass, Verarbeitung top. 

Was möchtest Du wissen?