Was ist ein Guter Pc für wenig Geld den man für die Arbeit sowie Gaming benützen kann?

3 Antworten

Du musst schon definieren, was für dich "wenig" Geld ist. Am günstigsten ist es einen PC selber zu bauen. Da ich gerade nicht alles im Kopf habe, verweise ich mal auf das YouTube Video von M4xfps "pc kaufberatung", glaub so hieß das ^^. Dort erklären die einiges. Außerdem kommt es darauf an was für Anwendungen nutzen willst. Aufwendige Bild/Videobearbeitung, die aufwendigsten Games, musikproduktion? oder einfach nur chatten/surfen?

Aldi hat eigentlich ganz gute.
Oder bau ihn dir selbst zusammen

Windows Gaming-PC für wenig Geld?

Kennt jemand einen guten Gaming-PC für 200€?

...zur Frage

Ein guter gaming pc für gta 5 oder fortnite?

Hallo ist das ein guter gaming pc mit dem man hohe grafik mit mind 60fps spielen kann?

...zur Frage

guter gaming pc für 500 euro

ich habe im april geburtstag und möchte mir von meinem geld einen gamer pc kaufen der mich alle spiele spielen lässt und zwar flüssig!

Danke im vorraus ROMANSONOS

...zur Frage

Ein Guter Gaming Laptop für Wenig Geld?

Ich suche ein Gaming Laptop Mit viel Rumms , Damit ich Gamen kann 😋 . Wen es geht soll das Laptop ein I7 core , GTX 1080 oder so haben halt so nen Gaming Laptop ^^ aber für wenig Geld !!!

PS: ich finde kein Gaming Laptop 😞

Schonmal Danke im Voraus . 👍

LG: Florian

O.o

...zur Frage

Guter gaming laptop für wenig Geld?

Und zwar habe ich ein Budget von 1500€ und ich suche einen gaming laptop bei dem das Preis leistungs Verhältnis stimmt. Wenn er etwas mehr kosten würde wäre das auch nicht schlimm. Kann mir jemand ein guten gaming laptop empfehlen.

...zur Frage

CS : GO DER AUFWERTUNGSVERTRAG (Gewinne machen) HELP!

Ich hätte da so eine Idee und zwar, dass man sich für 1.24 Euro 10 mal (12.40 €) p250 Pinke (verdeckte) Skins kauft und dann im AUFWERTUNGSVERTRAG zum red skin aufwertet. Hat jmd Erfahrung und kann sagen ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass der red Skin teurer als 13 Euro ist? Und ob sich das lohnen würde und ob der red Skin dann auch einsatzerprobt ist wie die 10 p250?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?