Was ist ein guter Nick für einen Fotografen?

2 Antworten

Blende(r)

McKlick

Was macht einen guten / besonderen Fotografen aus?

Hallo :) Ich wollte mal fragen, was für euch ein guter Fotograf ausmacht? Ich rede jetzt nicht von Fotografen, die in der Stadt um ein paar Ecken ihr Studio haben. Ich rede mehr von Fotografen, die etwas berühmter sind. Fotografen, die Fashion / Beauty / Mode Aufnahmen machen. Fotografen die man eventuell in Magazinen sehen kann, bzw. deren Bilder oder auch im Fernsehen. Ich selbst fotografiere auch von Beauty / Fashion bis Babys und Tiere. Aber am meisten Spaß machen mir die Beauty / Fashion-Bilder. Ich mag die "Standard-"Fotografie nicht, die von den meisten Fotografen angeboten wird und dann noch meistens viel zu teuer sind. Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar tolle Fotografen nennen? :)

...zur Frage

Welche Unterthemen gibt es bei dem Thema Fotografie bzw. Photoshop/Bearbeitung? (VWA)

Ich brauche Hilfe beim finden meines Themas für meine VWA(vorwissenschaftliche Arbeit). Ich möchte über Fotographie (oder Fotobearbeitung etc.) schreiben. Weiß jemand wie ich ein genaueres Thema finden könnte? Etwas geschichtliches, berühmte werke/fotografen

Ich wäre über ein paar Ideen seeeeehr dankbar. :-) lg

...zur Frage

Ingame Namen mal wechseln?

Hey, ich bin am überlegen ob es nicht mal Zeit wäre meinen "Gamernamen" zu ändern. Bin da leider nicht so kreativ. Seit 2008 nenne ich mich Spider, aber dieser ist halt relativ langweilig. Spiele Shooter, ab und zu auch mal mmorpgs und möchte ebenfalls in Foren mich so nennen.

...zur Frage

Namen für ein tagbuch

Hallo,

ich führe ein Tagebuch, ich will meinem Tagebuch einen Namen geben mir fällt kein (guter) Name ein Hättet ihr vielleicht ein paar Ideen für ein wie man das Tagebuch nennen könte. Wäre sehr hilfreich!

Gruss

...zur Frage

Kosename😊? hat jemand eine Idee

Hallo! ein guter Freund von mir nennt mich immer Zuckermausi...(wir sind wirklich nur Freunde und schreiben auch nur Kosenamen) ich weiß nicht wie ich ihn nennen soll...habt ihr ein paar kreative Ideen?😄

...zur Frage

Guter Instagram Name?she?

Hey, ich heiße hannes und bin einfallslos was meinen insta Namen angeht, habt ihr Ideen wie man sich nennen kann mit dem Namen hannes? Muss nix Ultra krasses sein aber auch net nur Hannes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?