Was ist ein guter Name für einen Staubsauger Roboter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal ein Roboter, denn habe ich "Murray" genannt.

In Anspielung auf die Rolle Murray Bozinsky aus der Serie Trio mit 4 Fäusten.
Das ist ja auch so ein Tüftler der ein Roboter in der Serie erfunden hat. 😀

Hallo,

Wie wäre es mit:

  • Robbi
  • Luke
  • Berti
  • Staubos der 3.
  • Sam
  • Rick
  • Nick
  • Rudi
  • Finn
  • Maja
  • Lili
  • Jenny
  • Sneaker

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

Liebe Grüße Dicaprio007!!!

Tschüss 👋🏻👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung