Was ist ein guter Name für eine Bardin?

1 Antwort

Wie wär's mit "Melody, die Bardin"? Würde denke ich ganz gut passen ;)

Was ist ein guter Insta Name?

Hey ich suche einen passenden Namen für meine Insta seite :D Ich mache dort sachen mt Make up, life style, etc. Habt ihr vllt irgendwelche vorschläge? :D Heiße Annabelle <3

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Skyrim Hearthfire: Umziehbug

Hi Leute

Ich habe mit Hearthfire das Haus gebaut, das man in Dämmerstern kauft. Nun soll meine Familie da hin umziehen. Doch das tut sie nicht. Wieso?

Zur Info: Familie: Frau, 2x Kinder, Kaninchen:) und Hund

Haus: Bardin, Vogt, alle Betten, Kutsche und die Werkbänke stehen noch

...zur Frage

kann mir jemand, der sich damit auskennt, einen Charakter für das schwarze Auge erstellen?

Hallo an alle Fans von das schwarze Auge,

ich würde demnächst mal wieder eine Runde das schwarze Auge spielen, doch sehr zu meinen Leidwesen war ich bisher immer Meister und habe daher keinen Charakter. Den bräuchte ich aber zum nächsten mal, da ich Ausnahmsweise mal spielen darf.

Leider habe ich jedoch von der Charaktererstellung an sich keine Ahnung, darum meine Frage: kann mir jemand, der sich damit auskennt, einen Charakter erstellen? Am besten Gelehrter, Heiler, Elf irgendwas in die Richtung. Würde mich sehr freuen

Danke im Vorraus ;-)

...zur Frage

LARP Waffen bauen oder kaufen?

Hallo Leute, habe mir neulich überlegt, für unsere LARP-Gruppe Waffen selbst anzufertigen. Woltte jetzt fragen, ob das ratsam ist oder ob wir uns besser welche kaufen sollen. Danke für die Antworten MfG admiral_jason

...zur Frage

Guter Instagram Name (Junge)?

Hallo

Ich suche einen coolen& guten Instagram Name für meine Seite.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

...zur Frage

Guter weiblicher Larp Endzeit Name?

Weiß jemand einen guten, coolen weiblichen Endzeit Namen? Am besten etwas was ich auch optisch wiedergeben könnte wie: Red Socks, aber das ist irgendwie nicht das Richtige. Betty Whinehouse hatte ich noch, aber das ist auch irgendwie nicht toll. Jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?