Was ist ein guter Lockenstab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich benutze den Grundig Glamstyler, aber zum Locken machen, ich hab von natur aus glatte Haare, daher ja eben nur Locken. Aber der ist echt super kostet um die 35 euro, ich hab ihn um 22 gekauft., macht die Haare nicht kaputt, hat Temperaturregelung, so ein Kabelgelenk, dreht sich nach 1er stunde von alleine ab,und ist PINK :) hier der Link:http://www.amazon.de/Grundig-HS-5732-Hairstyler-Straight/dp/B002UG13AS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1300465523&sr=8-3

hier ein video wie man mit dem GE Locken macht:

Also wenn du mich fragst sind auch billige gut. Die die man so für 25€ bekommt mit Spirale. Lockenstäbe ohne Spirale find ich nicht gut. Ich finde sie machen nicht wirklich Locken, eher Rohre. xD Und wenn du ein ganz normalen Hitzeschutz verwendest ist es auch nicht so schädlich. Ich finde den von Dove zum Sprühen toll. :)

also ich habe einen sehr guten lockenstab naja er ist gläteisen und lockenstarb in einem er ist echt super und ich habe ihn schon 3 jahre er zeigt auch an wieviel grad er warm ist

Ein Guterlockenstab ist einer der das Haar nicht straperziert oder schädigt und natürlich seinen Zweck erfüllt!

VaniiGiirl 25.04.2011, 11:03

Ja klar! aber hast du auch einen Vorschlag von welcher Marke so ein guter Lockenstab ist und wo man ihn kaufen kann?

0
AdemAri 25.04.2011, 15:20
@VaniiGiirl

Von Phillips und oder Braun , sind sehr gute Marken .

0

Was möchtest Du wissen?