Was ist ein guter Liebesbeweis für einen Mann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als dauerhafter Liebesbeweis gelten nicht bzw. nicht nur die Worte "ich liebe Dich", sondern Taten!

Das gilt nicht nur für einen Mann, sondern für beide Geschlechter!

Damit meine ich, dass man zueinander steht in guten wie in schlechten Zeiten, also das Pendant wertschätzt bzw. respektvoll behandelt und hilfsbereit zur Seite steht, wenn es erforderlich ist.

... die Frage wurde konkret anders gestellt. Diese Antwort ist zu Allgemein und zu Oberflächlich. Sie dachte mit Sicherheit an ein direktes Zeichen der Liebe ♥

0

wo hast denn das her? aus der Bravo? :D

0
@endofgreen

@frugi und @endofgreen: Hoffentlich verwechselt Ihr nicht Liebe mit Sex?!

0
@katwal

Danke für die Auszeichnung. Das freut mich.

0

Liebesbeweise sind kindisch. Was soll einer beweisen. Lächerlich! Wenn der Sturm weht und der Partner steht wie ne eins - das sagt was!

Was möchtest Du wissen?