Was ist ein guter Liebesbeweis für einen Mann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als dauerhafter Liebesbeweis gelten nicht bzw. nicht nur die Worte "ich liebe Dich", sondern Taten!

Das gilt nicht nur für einen Mann, sondern für beide Geschlechter!

Damit meine ich, dass man zueinander steht in guten wie in schlechten Zeiten, also das Pendant wertschätzt bzw. respektvoll behandelt und hilfsbereit zur Seite steht, wenn es erforderlich ist.

... die Frage wurde konkret anders gestellt. Diese Antwort ist zu Allgemein und zu Oberflächlich. Sie dachte mit Sicherheit an ein direktes Zeichen der Liebe ♥

0

wo hast denn das her? aus der Bravo? :D

0
@endofgreen

@frugi und @endofgreen: Hoffentlich verwechselt Ihr nicht Liebe mit Sex?!

0
@katwal

Danke für die Auszeichnung. Das freut mich.

0

Liebesbeweise sind kindisch. Was soll einer beweisen. Lächerlich! Wenn der Sturm weht und der Partner steht wie ne eins - das sagt was!

Mädchen braucht Hilfe? Freund zerstört ihr leben!?

Guten Abend. Erstmal, dass hier ist keine trollgesichte oder sowas, sondern ernst.

Also, ein Mädchen aus meiner Schule ist mit einem Jungen zusammen, der sie mehrmals betrogen hat und einfach macht was er will. Sie hat Angst mit ihm Schluss zu machen, da der junge Total aggressiv ist und auch höchstwahrscheinlich Gewalttätig werden würde! Mein Freund, (sie haben einbisschen Kontakt miteinander, weil sie beide in der Nähe wohnen und Polen sind) der dieses Mädchen gut kennt, hat nur mal mit ihr geredet und da kam ihr Freund und schubste ihn von hinten mit voller Wucht sodass er fasst auf den Boden viel... also der Junge ist wirklich krank und ich kann nicht tatenlos dabei zusehen wie dieses Mädchen leidet. Sie hat Angst es jemanden zu erzählen. Einmal tat sie es, (weshalb jetzt auch viele davon wissen) und es kam raus sodass auch der Freund davon erfuhr. Danach waren sowohl sie als auch der Freund einige Tage nicht in der Schule. Was dort passiert ist, will ich nicht wissen..  muss ja echt schlimm sein jeden Tag, jede Pause mit so einem ehrenlosen typen abzuhängen... es gibt "keine klaren Beweise", weshalb die Lehrer sich da nicht einmischen wollen. Und wenn sie das tun würden, wer weiß was der Junge mit dem Mädchen machen würde, da sie ja jemandem von ihrem Leid und ihrer Unterdrückung erzählt hat. Ich weiß, der Typ hat immer ein Messer dabei und als so ein aggressiver Typ, der oft Schlägereien und sowas hat, geht er sicher auch Boxen oder so und ist 2-3 Jahre älter als ich. zu ihm zu gehen und ihn mal sagen wie krank der mit seinem ekligem Verhalten ist, wäre sicher ziemlich gefährlich weil dieser Typ hat halt wirklich keine Grenzen und es würde mich nicht wundern wenn er mich dafür irgendwann Soge abstechen würde! Aber ich kann doch nicht zulassen, dass er ihr ganzes Leben kontrolliert und Zerstört? Es gibt kaum Gelegenheiten, mit dem Mädchen alleine zu sprechen, da der Freund fast pausenlos bei ihr ist. Aber der Junge ist Türke und "muslim". Denkt ihr es bringt was, wenn ich versuche freundlich mit ihm zu reden und ihm zu zeigen, dass auch Allah sein Verhalten verabscheut? Ich weiß es genauso wenig
Wie ihr es wahrscheinlich wissen tut, viele Informationen über ihn habe ich nämlich nicht. Also, was würdet ihr in so einem Fall tun?

Danke fürs lesen meines Textes und für jede Hilfe

...zur Frage

Brauchen Frauen immer einen Liebesbeweis?

Ist ein Liebesbeweis wenn Frauen ihn verlangen, berechtigt? Eine gesellschaftliche Notwendigkeit?

...zur Frage

Was ist der größte Liebesbeweis?

Jaa^^ Ich will wissen, was für der größte Liebesbeweis ist den es gibt^^ Und jetzt bitte nichts so unrealistisches wie "Für einen sterben" xD Also...? Danke für eure Antworten^^

...zur Frage

Wenn eine Frau ein Kind von einem will. Ist doch größter Liebesbeweis. Oder?

Hallo,

wenn eine Frau zu einem sagt das sie ein Kind mit einem haben will, dann ist das doch eigentlich der größte Liebesbeweis den ein Mann haben kann.

Oder wie seht ihr das ?

Und im Umkehrschluß ist es so das es wohl das Schlimmste ist was einem Mann passieren kann. Wenn die Frau sagt sie will kein Kind mehr.

Gruß

...zur Frage

Liebesbeweis wie und was?

Durch was für ein Liebesbeweis zeig ich einem Jungen wieviel er mir bedeutet?

...zur Frage

Ist das ein Liebesbeweis oder was?

Mein Freund macht Meisterprüfung im Bäckerhandwerk und hat als Thema " meine grosse Liebe" gewählt. Als Meisterstück hat er ein riesen Herz mit Flügeln aus Teig gemacht mit meinem Namen drin geflochten . Ist das ein eindeutiger Liebesbeweis ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?