was ist ein guter gruselfilm für die ganze familie?

7 Antworten

The Others ist ganz schön ;) auch was für die kleineren. Sonst vllt Rose Red, Shawn of the Dead (auch etwas lustig :)), Dead Snow (ersckreckt man sich, story naja), Pans Labyrinth, Rec, Silent Hill, the Hills haves Eyes, Julia X, the cabet of the woods, Friedhof der Kuscheltiere, ES, Helloween, Dawn of the Dead (wer es mag, bin zu verwöhnt wegen The Walking Dead), The Walking Dead Staffel1&2, 28 Days/weeks later

Hoffe das hilft weiter ;)

Ich bin Geschockt. KEINER meiner Favoriten ist dabei qnq

Grave Encounters [ Ab 16 - Man STIRBT vor Angst. ]

Das Waisenhaus [ Ab 16 - Eher Gruselig aber auch gut zum Erschrecken ]

Die Station [ Ab 18 - Eher so Neumodisches Erschrecken ]

The Grudge [ Der 1. Teil ist ab 16 die anderen Beiden ab 18 , wo bei der 2. Teil Ziemlich öde ist ]

Ju - On [ das Japanische Original von The Grudge - Find ich besser]

The Thing [ Keine Ahnung ab wie viel jahren der ist ._. ]

Ringu [ Das Amerikanische Remake 'The Ring' ist bekannter aber das Japanische Original um Welten gruseliger ]

The Curse [ Ab 16 - Ziemlich guter Film in HandKamerra-Stiel ]

Hansel & Gretel [ Koreanischer Film - Nicht für jeden . Ist eher Klassischer Grusel ]

Death Bell -Tödliche Abschlussprüfung [ Der Titel schreckt zwar totaaaal ab , aber wer es lieber etwas Brutal mag , sollte diesen Film gucken ]

Botched - Voll Verkackt! [ Eine Horror-Komödie XD ; ich geb zu. Man brauch schon viel Humor um richtig ab zu lachen , aber wenn man recht merkwürdigen Schwarzen Humor und solch 'Drama-Horror-Filme' in verarschung mag , ist der Perfekt ]

Joa. Das sind die Filme die ich Ziemlich mag , da hätt ich noch einen. Fällt auch unter das Genre 'Horror' . Und zwar ' A Serbian Movie'... Ich hab noch nie was Krankeres gesehen. Also .. Im Sinne von Pervers-Abartig-Krank . - [ Da sind z.B. Szenen wo ein Mann einer Frau das Baby rauszieht und das dann.. Erm.. Joa. Sich am Baby befriedigt. Schon ziemlich krank , aber wers mag .. ]

Ich hoffe ich konnte Helfen :D !!

[●REC] ist ein guter gruseliger Horrorfilm

Was möchtest Du wissen?