Was ist ein guter Freund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jemand, der in guten und schlechten Zeiten zu einem steht. Einem zuhört, wenn es einem schlecht geht. Nicht mit irgendwelchen blöden Sprüchen und Tipps dann kommt.

Ich habe so einen Freund und beschreibe ihn einfach mal: wir können zusammen lachen. Aber er kann auch mit meiner Schwermut umgehen, weil er sie versteht. Wir verstehen uns bestens, die Chemie stimmt einfach. Man freut sich sich zu sehen und vergißt sich auch nicht, wenn man mal länger nichts miteinander zu tun hat. Wenn er merkt, daß ich in ein Loch falle holt er Hilfe oder bringt mich sogar in die Klinik. Spätabends noch. Ich kann mich total auf ihn verlassen. Meine Tiere hat er auch toll versorgt als ich im Krankenhaus war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist immer für dich da, ihm kannst du alles erzählen, weil er nichts weiter sagt. Du kannst ihm voll vertrauen. Ihr unternehmt viel zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufopferungsbereitschaft + Vertrauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass er immer für dich da ist, auch in schlechten Zeiten.

DU Ihm vertrauen kannst.

DASS ER DICH AUCH MAL BESCHÜTZT.

Dass er schätzt, was du für Ihn tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perser1990
05.11.2016, 16:23

beschützen kann er mich nicht... ist zu schwach...

0

Das Er auch in einer Notlage für Dich da ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?