Was ist ein guter Ersatz für Butter beim Anbraten?

3 Antworten

Ich habe gelernt, dass Butter zum Braten nicht geeignet ist. Das entspricht auch meinem Erfahrungsschatz. Margarine ist einfach besser. Öl auch. Bei Öl gibt's ja eine riesige Auswahl; sogar Erdnussöl gibt's zu kaufen.

Butter ist zum Braten nicht geeignet! Wenn sich Beim "Kalorienreduziertem" Kochen würde ich an Deiner Stelle einmal schauen was ich da alles so zum Kochen benutze. Vielleicht ist es möglich da "Kalorien zu sparen".

Rama Culinesse - mit dem feinen Buttergeschmack :-) Einer der wenigen Fälle, wo die Werbung nicht lügt! Das Zeug ist super: Schmeckt wirklich gut, brennt wirklich nicht an, und praktisch ist es auch noch! Guten Appetit!

JA: lebensmittelchemie ist auch WESENTLICH besser als naturprodukte!!

0

Was möchtest Du wissen?