Was ist ein guter Camcorder für YouTube anfänger?

2 Antworten

100,- sind natürlich ein kleines Budget. Es gibt gute Pocket HD Kameras. Ein recht gutes Bild und guten Ton hat die Samsung HMX-U20 außerdem 3x optischer Zoom. Ist auch meine Kamera. Kostet im Moment z.B. bei Amazon Marketplace oder Ebay gebraucht vielleicht 40,-. Es gibt noch andere brauchbare Pocket Kameras, siehe Test: http://www.hifitest.de/test/vergleichstest/seite1_3027# Bei youtube findet man immer Testvideos der einzelnen Kameras, da kann man schon gut die Qualität einschätzen. Wenn der Ton noch besser sein soll, kommt man um ein gutes Mikro + externem Aufnahmegerät nicht herum.

Hi ich bin auch youtuber ( http://youtube.com/user/showmotionfilms ) und ich nutze die kamera meines note 2 s . Und es sind immer hd videos. Vllt ist bei deinem handy auch hd ;)

Wow, ich habs mir angesehen, und für ein Handy ist die Bildqualität von deinen Videos sehr gut aber vllt bräuchtest du noch ein Mikrofon, damit es klarer klingt :D ( ich hab mir Männertausch angesehen xD)

0

Gitarrenvideo für Youtube aufnehmen -> was für eine kamera?

Ich würde gerne Videos mit meiner Gitarre für Youtube aufnehmen und hab auch schon 3 videos drin, aber die quali ist nicht so gut, da sie mit meiner handykamera aufgenommen wurden. Kann mir einer sagen welche (HD) Kamera dafür am besten ist und die nicht soooo teuer ist? Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Videos auf Youtube hochladen von schlechtem Laptop?

hallo ich hätte mal eine Frage. Und zwar habe ich eine gute Kamera, die auch Videos in HD aufnehmen kann, aber einen eher schlechten Laptop mit schlechter Graphik etc. Nun meine Frage: Kann ich von diesem Laptop ganz normal Videos bearbeiten und auf Youtube stellen, ohne das sie dabei an Qualität verlieren?

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Suche einen camcorder mit einem großen Sensor.

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem camcorder mit einem großen sensor(min.4/3") für unter 3.000€.Ich habe bisher noch keinen camcorder gefunden mit so einem sensor für unter 3.000€.Gibt es überhaubt einem camcorder für unter 3.000€ mit min.4/3" sensot.wenn ja würde ich mich über einen link gerne freuen.

...zur Frage

Für Vlogs oder Facecam Camcorder oder Kamera?

Hallo ich wollte fragen was ihr für so Videos wie zb Jonas oder Lukitime besser findet Camcorder oder Kamera

...zur Frage

Camcorder für max. 200 euro (Full HD)

Ich suche einen Full HD Camcorder der auch bei schlechten Lichtverhältnissen eine gute Videoqualität liefert. Ich möchte höchstens 200 Euro ausgeben. Welchen würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

ist 30 bilder pro sekunde gut für ein camcorder?

wie viel megapixel hat die mino flip hd kamera ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?