Was ist ein guter beruf bei dem man viel verdient aber nicht zuuu viel arbeiten muss

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

In Brüssel, EU Abgeordneter, die haben im Moment soviel Langeweile...

Also, ehrlich gesagt, wenn du keine reichen Eltern eine reiche Oma oder eine reiche Frau hast, wird das nichts, alle die heute Millionär sind, haben dafür hart gearbeitet, und viel. Natürlich abgesehen von Lottogewinnern, aber die haben vielleict hart gerarbeitet ohne das sie viel verdienst haben ;) also, ohne viel arbeit, wird das nichts mir de viel geld verdienen, meiner meinung nach!

Das liegt immer an der Firma. Ich war mal als Schlosser in einer Emaillefirma. Die wussten 3 Jahre lang nicht, dass ich da war. Tolle Geschäftsleitung. Dann bin ich gegangen. War übrigens eine schlimme Zeit. Der Tag ging nie um.

Überlege, dir, was dir Spaß macht und wofür du dich interessierst. Dann geht die Arbeit leichter von der Hand. Also leichte Berufe gibts eh kaum, also richte dich nach:Spaß, Interesse, Standort(damit du nicht umziehen musst) und noch weitere Dinge, die dir wichtig sind.

Welchen Schulabschluss hast du denn? Viel Geld ohne Arbeit-das wird schwer sein zu realisieren!Alle die ich kenne und die wirklich toll verdienen arbeiten auch hart!

Kind reicher Eltern. Ansonsten musst arbeiten.

Tja leider ist es so das man sein geld verdienen muss... es kommt auf deinen schulabschluss und ausbildung an.

Beamte und Beamtinnen im höheren Dienst der Steuerverwaltung

kürbisse anpflanzen soll rendieren

den beruf gibt es nicht

Erbe (so wie Paris Hilton oder so)

banker oder politiker

Du musst "Chef" werden. Mach dich selbstständig. Gründe was geiles! Expandiere und werde reich! Dann setzt du dich zurück und geniesst das Leben!

Schöne Vorstellung?????

Geh erstmal arbeiten!!

Was möchtest Du wissen?