Was ist ein Guter Benutzername?

2 Antworten

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du mal ein paar Beispiele nennen würdest.

Um welche Art von Account handelt es sich?

Soll der Benutzernamen in irgendeinem Bezug stehen?

Nenn mal ein paar Namen die gewünscht, aber bereits vergeben waren.

Nummer @ oder # oder & dazu halber Name vom Anfang oder endbuchstaben.

Ein guter Benutzername wäre wenn du Nummer die du immer wieder verwendest mit Kombination von gekürzten Name und Sonderzeichen benutzt.

Mal ehrlich. Wann sucht man jemanden über den Account-Namen auf auf einem Portal.

Kennst du die Namen, von den Leuten, mit denen du auf eBay oder eBay Kleinanzeigen kommunizierst?

Mehr Sinn würde es machen, wenn es vielleicht nicht um einen Account-Namen sondern um eine Domain mit Wiedererkennungswert ginge.