Was ist ein guter Average für mich?

3 Antworten

wenn du alle pfeile fasr immer im eifach 20 segment unterbringst + die checkouts. müsstest so in etwa bei 55-60 punkten liegen. für einen anfänger. beim fortgeschritten 65-70 und bei profis alles über 80. wenn du wie phil taylor einen 100derter schnitt werfen kannst, dann könntest du mit vielen der pdc bzw. bdo profis gut mithalten.

Für einen Anfänger bis fortgeschrittenen kann man von einem 60 er Average schon von einem guten Average sprechen.

ca. 60-75 wenn du gut sein möchtest!

Schlechter im Dart als mein Freund?

Hallo ich spiele seit ca 4monaten dart und spiele manchmal gegen einen freund obwohl er nie dart spielt gewinnt er von 10 Partien ca 7 das problem dabei ist dass ich wenn ich auf die triple 20 Ziele oft in die 1 und 5 verutsche und deswegen einen sehr niedrigen average habe was kann ich da dagegen tun ?

...zur Frage

Dart C-Liga Niveau?

Hallo...kann mir mal jemand helfen?! Wie hoch ist das Niveau in den deutschen C-Dartligen ungefähr? Also wie viele Aufnahmen (Darts) werden pro Leg ca. benötigt? Ich spiele ab und zu zu Hause und habe einen Durchschnitt von 25Darts. Hätte ich damit Chancen? Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

DAZN: Kann ich die Sprache des Kommentators ändern?

Kann man bei DAZN zwischen englischem und deutschem Kommentar wählen? Gibt es diese Option?

...zur Frage

Welcher dart average is gut?

Hallo

Ich spiele jezt schon seit 4 Jahren hobbymäßig dart . Ich hab noch nie gegen andere gespielt und spiele ca einen 3 dart Average von 50-55 . Was meint ihr kann ich mich mal in so einem normalen tunier einschreiben ? Kann ich da mithalten ?

...zur Frage

Tennisprofi mit 15?

Hallo ich bin 15 Jahre alt ich habe aber nur 5 mal tennis in meinem leben gespielt und jetzt möchte ich in einem tennisverein spielen weil es mir Spaß macht und ich bin für einen Anfänger nicht schlecht ich spiele auch schon 6 Jahre fußball aber tennis würde mir mehr Spaß machen und kann ich noch ein tennisprofi werden das ich später was sehr gutes werde und Sponsoren habe weil ich nur höre das die guten tennisspieler alle mit 6 angefangen haben aber ich habe da fußball gespielt habe ich eine Chance und wie oft sollte ich trainieren

...zur Frage

Wie werde ich dartprofi?

Hallo ich bin 14 Jahre alt geworden vor Ei paar Tagen ich spiele dart spiele einen ca 80-90 averige an wen muss ich mich wenden um Profi und an tuniere teilzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?