Was ist ein guter Average für mich?

3 Antworten

wenn du alle pfeile fasr immer im eifach 20 segment unterbringst + die checkouts. müsstest so in etwa bei 55-60 punkten liegen. für einen anfänger. beim fortgeschritten 65-70 und bei profis alles über 80. wenn du wie phil taylor einen 100derter schnitt werfen kannst, dann könntest du mit vielen der pdc bzw. bdo profis gut mithalten.

Für einen Anfänger bis fortgeschrittenen kann man von einem 60 er Average schon von einem guten Average sprechen.

ca. 60-75 wenn du gut sein möchtest!

Schlechter im Dart als mein Freund?

Hallo ich spiele seit ca 4monaten dart und spiele manchmal gegen einen freund obwohl er nie dart spielt gewinnt er von 10 Partien ca 7 das problem dabei ist dass ich wenn ich auf die triple 20 Ziele oft in die 1 und 5 verutsche und deswegen einen sehr niedrigen average habe was kann ich da dagegen tun ?

...zur Frage

Dart C-Liga Niveau?

Hallo...kann mir mal jemand helfen?! Wie hoch ist das Niveau in den deutschen C-Dartligen ungefähr? Also wie viele Aufnahmen (Darts) werden pro Leg ca. benötigt? Ich spiele ab und zu zu Hause und habe einen Durchschnitt von 25Darts. Hätte ich damit Chancen? Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

DAZN: Kann ich die Sprache des Kommentators ändern?

Kann man bei DAZN zwischen englischem und deutschem Kommentar wählen? Gibt es diese Option?

...zur Frage

Welcher dart average is gut?

Hallo

Ich spiele jezt schon seit 4 Jahren hobbymäßig dart . Ich hab noch nie gegen andere gespielt und spiele ca einen 3 dart Average von 50-55 . Was meint ihr kann ich mich mal in so einem normalen tunier einschreiben ? Kann ich da mithalten ?

...zur Frage

Tennisprofi mit 15?