Was ist ein Guter Anime für einen Romantischen Abend?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ame und Yuki - die Wolfskinder

Der ist auch ein bisschen traurig, vielleicht kannst du sie ja dann trösten? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn es nur ein Abend ist, könntet ihr auch einen Film schauen wie:

Das wandelnde Schloss oder Prinzessin Mononoke oder Ähnliches. Ihr findet bestimmt einen Passenden, denn die sind recht beliebt und sehr süß und liebevoll gestaltet. Für einen Abend wäre das ein Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also ich kann dir..

Akagami no Shirayukihime (sehr süß gemacht, am Ende noch mehr Romance)Golden Time (hat auch traurige Momente)
Gosick (Romance dabei, aber andere Genre, wie zb Mystery auch stark vertreten)
Kaichou wa Maid-sama! (Mein Lieblingsanime! Sehr sehr gut!)Kami-sama Hajimemashita ( auch seeehr gut, comedy ist auch gut vertreten)
Ookami Shoujo to Kuro Ouji (Sehr süß und lustig)
Suki tte Ii na yo

..empfehlen. Hoffe, da ist was für euch dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Your Name, Garden of Words, 5cm per Seconds, Kokoro Connect, Revolutionary, Tokyo Marble Choclate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sao is ja auch die beste romanze... nicht!
Wie wäre es mit maid sama oder clannad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als Film kann ich dir diese empfehlen:

Ame und Yuki die Wolfskinder

Das Mädchen das durch die Zeit sprang

Das wandelnde Schloss

Das wären so meine Favoriten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anime Film empfehle ich : Das Mädchen das durch die zeit sprang. Der ist so herzzerreissend das du sie danach trösten musst xD 

Anime serie empfehle ich dir Noragami das ist der lieblingsmanga meiner freundin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Golden Time, Kaichou wa maid sama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.your name (empfelung👌)
2.the place promised in our early days
3.anohana
4.true tear

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?