Was ist ein guter Abschlussgag?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unsere Abschlussklasse hat in diesem Jahr einen Menschenkicker gemietet, der in der Turnhalle aufgebaut war. Verschiedene Mannschaften konnten gegeneinander antreten. Draußen war noch so ein Speedteil, bei dem die Schussgeschwindigkeit gemessen wurde. Da wir eine sehr sportliche Schule sind, war das klasse für alle.

Nebenbei gab es noch was zu essen und zu trinken, die Abschlussschüler machten eine Fahrradtour durch den Ort (letztes Jahr mit nem Trecker, aber das gab Ärger). ;-)

Ich vergaß noch zu erwähnen, dass am Tag vorher natürlich die Schule "auf Kopp gesetzt" wurde, alle, und ich meine wirklich alle Stühle kamen ins PZ (unsere Aula), alle Tische aus den Klassenzimmern standen auf den Fluren, die Eingangstür war abgesperrt und die Lehrer mussten im sportlichen Wettbewerb den Schlüssel freispielen (mit Helmen mit Nadel auf dem Kopf Luftballons zerstechen, in einem war der Schlüssel). War wirklich sehr lustig.

0

mit wasserpistolen durch die schule laufen, alle mit lippenstift anmalen, lehrer wettbewerbe

Kurz gesagt....-> Wie jedes Jahr

0

ja das ist ja grad das, was der Fragesteller hier "boring" findet oder???? :D

0

Hey, schau mal, das haben 2 Jungs von uns auf einer Schulparty nachgestellt. HAMMERWITZIG, die Menge hat getobt :D Gucks dir an :D

:D sieht gail aus..müssen nur noch zwei typen gefunden werden, die freiwillig sowas machen. Aber da gibts bestimmt einige

0

Den Regensensor aufm Dach während der Pause anpinkeln.. Haben wir gemacht, und hatten dann Regenpause im Hochsommer xD'

Stellt euch bevor die Schule beginnt vor den Eingang und besprüht alle mit Wasser, bewerft sie mit Mehl, klatscht ihnen Sahne ins Gesicht - blödeleien eben. Haben sie bei uns in der Schule neulich gemacht, mei war des eine Gaudi :-)

die Lehrer teeren und federn. :D

Was möchtest Du wissen?