Was ist ein guter 350€ fertig PC?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=10185

- AMD FX-Series FX-4300 CPU (4 x 3.80 GHz - 4 x 4.00 GHz)

- 8192 MB DDR3 Speicher

- 1000 GB Festplatte SATA III

- 22x DVD Double Layer Brenner SATA

- 2048 MB NVIDIA® GeForce® GTX 750 Ti

- Gigabyte GA-78LMT-USB3 Mainboard

Wenn du weniger ausgeben willst, dann kannst du auch bei ebay oder ebay kleinanzeigen mal schauen. Da findest auch ab und zu Schnäppchen.

Ich würde aber bisschen mehr investieren dann hast du wenigstens ne vernünftige Basis die dich noch paar Jahre begleitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klaarssi
12.06.2016, 11:17

Wenn du den Brenner rausschmeißt und dir ne kleiner Festplatte einbaust . Dann könnte es sogar fast hinkommen.

0

Für den Preis, ist meist keine dedizierte Grafik dabei, somit wird es mit zocken schwer. Sims 4 läuft zwar mit den integrierten Grafikchips, aber nicht auf mittleren Einstellungen....

Wenn dann würde ich dir eh empfehlen den selbst zu bauen, da kommst du sowieso mehr fürs Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür kriegst du keinen (guten) Pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dodo125
12.06.2016, 11:04

Ab wie viel dann?

0

Was möchtest Du wissen?