was ist ein Grund von der Schule zu Hause zubleiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansteckende Krankheiten o.

Wenn du so krank bist, dass du zu Hause bleiben musst, schreibt dir er Arzt ein Attest. Allerdings finde ich, dass man da auch schonmal abweichen kann. Wenn man zB als junges Mädchen die Regel sehr stark hat, kann das zu einer enormen Übelkeit führen und unter den Umständen, würde ich das Kind zu Hause lassen.

Eine ansteckende Krankheit. Durchfall. Übelkeit. Ohnmacht oder Kollaps. Ausschlag, der sich auf andere übertragen kann. Heutzutage, habe ich gehört, gibt es wieder hier und da Läuse, dann auf jeden Fall. Tod in der Familie, Einladung zu einer Kommunionsfeier bei weit weg wohnenden Verwandten oder natürlich auch am Wohnort. Zahnschmerzen, Fieber.

DAS ist wohl vom Einzelfall abhängig. Manchmal hat Übelkeit auch was mit niedrigem Blutdruck (in der Pubertät durchaus normal) zu tun, der verschwindet dann von ganz allein wieder.

Wie bekommt man Fieber usw.?

Ich muss noch 3 Präsentationen in der Schule vorstellen und habe ultra, krasses Lampenfieber weswegen ich fragen wollte ob ihr eine schnelle Möglichkeit kennt wie man Fieber, Erbrechen usw. bekommt damit ich noch etwas davor drücken kann. ^^

...zur Frage

Über Nacht krank werden (Fieber, Erbrechen)?

Also, ich möchte morgen nicht in die Schule da meine Klasse mich mobbt und ich Angst habe dort hinzugehen, darf aber nur Zuhause bleibem wenn ich Fieber hab oder erbreche... Wisst ihr wie man über Nacht Fieber oder Erbrechen bekommen kann?

...zur Frage

Ab wann sollte man nicht in die Schule gehen, wenn man Krank ist?

Hallo Leute! Ich weiß dass man nicht in die Schule gehen sollte, wenn man z.B. Fieber/Erbrechen hat, aber bei was noch?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Mussn es immer die symtome beim blinddarm geben?

Wielang dauert es von anfang an der schmerzen bis zum blinddarm durchbruch.

Und müssen es dort immer die typischen symtome aufweisen? (Schwere bauchschmerzen unten rechts, manchmal fieber erbrechen übelkeit usw)

...zur Frage

Kann ein Kinderarzt jemand zum Psychater zwingen?

Der Kinderartzt hat mich in der Vergangenheit mal sehr lange krank geschrieben weil es mir nach einem Ereignis sehr sehr schwer ging in der Schule und so. Habe habe mit meinem Papa Dan auf eine Kur gewartet und war dan erst wieder in der Schule.

Jetzt hat der mich wieder krank geschrieben meinte aber als mein Papa das abholen wollte das er mich nicht mehr krank schreiben wird solange wir nicht zu einem Psychatr gehn.

Darf er uns dazu zwingen?

Was passiert wen mein Papa sich dagegen weigert?

...zur Frage

Giftige Pflanze mit erbrechen, Fieber usw.?

Kennt jemand eine giftige Pflanze/Pilz die in Deutschland wachsen? Symptome:erbrechen Fieber.. irgendwie sowas :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?