Was ist ein Goodie Bag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens sind Goodie Bags kleine "Geschenktüten" die man zum Beispiel bei Ladeneröffnungen in die Hand gedrückt bekommt. Also mit lauter Kleinen Sachen drinnen; Z.b Parfümproben oder ähnliches --> das sind dann die "Goodies"

Danke, das hat mir am meisten geholfen :-)

0

Celine bag dupee?

Einige kennen bestimmt die celine bag kennt eine/r von euch ein dupe zu der Tasche? Es soll jetzt keine Fake celine Tasche sein wegen Zoll und so sondern von einer anderen marke unter 100€ die dem Modell der celine Tasche ähnelt. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was bedeutet bei einem Urteil durch das Bundesarbeitsgericht (BAG) der Hinweis: Urteile des BAG sind "meistens" endgültig?

Ich habe mit meinem Fall vor dem Arbeitsgericht recht bekommen, rechne aber mit dem Einspruch der Arbeitgeberseite und den Weg zum Landesarbeitsgericht nach Frankfurt. Nun wurde beim selben Arbeitgeber mit gleichem Sachverhalt beim Bundesarbeitgericht einem Kollegen auch dort Recht zugesprochen. Ich dachte eigentlich wenn BAG Recht spricht ist das endgültig, bin jedoch über den Satz: Urteile des BAG sind "meistens" endgültig. Was bedeutet das?

VG und ich sage schonmal danke für die Informationen.

...zur Frage

Margarine das gleiche wie Butter?

Hey Leute Dumme frage aber , ist Margarine (LÄTTA) das gleiche wie Butte ? Die unnötigen Kommentare könnt ihr euch sparen ! ;)

LG ;*

...zur Frage

Hallo Freunde ich möchte wissen was ein Head to Head Setup ist?

Ich möchte mir einen neuen Gaming Bildschirm kaufen und möchte wissen was das ist, bitte keine unnötigen Kommentare

...zur Frage

Asbest Dach wegschmeißen wie viel passt in ein bag rein und wie viel wiegt ca ein Quadratmeter........... Maße von BAG 260 - 125- 30?

...zur Frage

Separiergummis, wie die Zähne putzen?

Hallo Leute,

ich habe seid heute Separiergummis im OK drin. Ich wollte Fragen ob ich da etwas z.B. beim Zähneputzen beachten muss. Es tut auch schon weh, also habt ihr ein paar Tipps? Danke schonmal im Vorraus :-)

Lg Tsuki :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?