Was ist ein Gingerbread Handy?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gingerbread ist Version 2.3 von Android also einfach nur eine ältere als deine

Ok. Merci Dir.

0

Die Android Versionen wurden nach Süßspeisen bennant. Android 2.3.x entspricht Gingerberbread. Und dann komm 3.x glaube ich mit Honey Comb. Es ist nach Alphabet sortiert. Android 4.4 entspricht Kitkat. Als nächstes kommt was mit L. Ich bin schon gespannt wie es heißen wird. vlt Lion wie diese Schokoriegel xD.

ist ne ältere version von android (2.3.x)...alle android versionen werden nach süßigkeiten benannt...

Ein Lebkuchen-Mobiltelefon? Musst Du Dir wahrscheinlich selbst backen, oder?

xD

0

Neeee! Det kannste ufffressen, wenns dia nich´ mehr jefall´n tut! xoP

0