Was ist ein Gesundheitszeugnis und wie bekomme ich das?

3 Antworten

ich finde mein gesundheitszeugnis nicht habe es verlegt kann ich beim gesundheitsamt ein neues ausstellen lassen oder was muss ich machen

ich habe meins verlegt und finde es nicht kann ich mir noch mal eins beim gesudheitsamt holen oder wie ist das

Ist ein Nachweis, daß de in einem Cafè oder ner Kneipe arbeiten kannst, aber auch wo Lebensmittel gehandelt werden. Im Gesundheitsamt bekommste das. Aber es erfolgt auch eine Untersuchung beim sogenannten Amtsarzt: Zunge raus und so weiter...

Wo bekomme ich ein Gesundheitszeugnis her?

Ich habe gestern mit meinem Praktikum in der Gastronomie begonnen. Mein Chef fragte mich nach meinem Gesundheitszeugnis. Ich habe aber keins. Wo bekomme ich es her, und was kostet es? Vielen Dank vorab für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was ist ein "Gesundheitszeugnis für den Arbeitgeber" ?

Schönen guten Tag,

ich möchte mich auf eine Ausbildungsstelle bewerben und der Arbeitgeber fordert ein 'Gesundheitszeugnis für den Arbeitgeber'. Kann mir wer erklären was das ist und wo ich es her bekomme?

Freundliche Grüße

...zur Frage

au pair jahr gesundheitszeugnis?

ich brauche ein gesundheitszeugnis für mein auslandsjahr als au pair, was steht in diesem gesundheitszeugnis genau drin?

...zur Frage

woher bekomme ich ein Gesundheitszeugnis?

ich brauch ziemlich dringen ein Gesundheitszeugnis, weiß jemand von wem ich das bekomme?

...zur Frage

Bekomme ich keinen lohn mehr weil ich mein Gesundheitszeugnis noch nicht hab?

Ich arbeite in einer Gastronomie dafur brauhe ich einen gesundheitszeugnis. Aufgrund des abis hatte ich wenig zeit mich drumm zu kummern. Einen termin hab ich jetzt leider am montag bekommen.Mein Arbeitgeber hat kurzfristig gesagt dass ich keinen lohn bekomme wenn ich das gesundheitszeugnis noch diesem monat nicht bekomme. Heisst das dass ich diesen monat umsonst gearbeitet habe und das geld also überhaupt nicht mehr in mein konto fließen wird??

...zur Frage

Was kostet ein Gesundheitszeugnis?

Hallo ich habe eine Zusage für BFD (Bundesfreiwilligendienst) bekommen und die wollen ein Gesundheitszeugnis haben.

Wo bekomme ich so was ?? hausarzt oder gesundheitsamt??

und was soll der spass kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?