Was ist ein gesponserter Link und sind gesponserte Links bei eBay zulässig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, so ist das nicht richtig, Links zu externen Seiten dürfen schon sein, aber nur wenn dies Gegensatnd der Auktion ist, mir haben Sie bisher noch nichts rausgelöscht, weder bei Domainverkäufen noch beim Verkauf von Werbeflächen. Es emfiehlt sich aber ein entsprechender Hinweistext an den eBay-Support !

24

Auch wenn das die Frage nicht beantwortet, der Hinweis ist informativ.

0