Was ist ein gesponserter Link und sind gesponserte Links bei eBay zulässig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, so ist das nicht richtig, Links zu externen Seiten dürfen schon sein, aber nur wenn dies Gegensatnd der Auktion ist, mir haben Sie bisher noch nichts rausgelöscht, weder bei Domainverkäufen noch beim Verkauf von Werbeflächen. Es emfiehlt sich aber ein entsprechender Hinweistext an den eBay-Support !

Auch wenn das die Frage nicht beantwortet, der Hinweis ist informativ.

0

Das ist richtig. Ebay löscht sogar Auktionen, bei denen ein Internet-Projekt verkauft und dementsprechend verlinkt wird.

kann mir jemand den link zu der zufälligen wikipedia seite schicken?

es gibt doch diese funktion, das bei jedem aufrufen des links eine zufällige seite von wikipedia kommt. kann mir mal jemand den link dazu schicken, ich finde den leider nicht mehr :(

...zur Frage

ebay betrüger kriegen?

ich lese immer wieder wie leute auf ebay kleinanzeigen betrogen worden sind und sie trotz anzeige bei der polizei ihr geld nicht kriegen.

dann lese ich aber wie gerade berichte wie leute für 1-2 jahre ins gefängnis müssen weil die leute bei ebay betrogen haben. Wie haben sie die Täter aufgesucht? durch deren bank ?? meine frage ist im grunde wie kriegen die die leute während andere wie z.b enge freunde von mir ihr geld nie wieder gesehen haben

Links

https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/prozess-betrug-bei-ebay-100.html

...zur Frage

Darf Ebay meine Bilder für ihre Werbung benutzen ?

Hallo ,ich habe vor 1 Monat einen alten CPU auf Ebay verkauft, heute sehe ich als ich auf meine E-Mail schaue diese Werbeanzeige mit meinem Bild (links oben ) ... also meine Frage darf Ebay mit meinem Bild werben ... ?Danke schon malMfg

...zur Frage

In wieviel Länder gibt es Ebay?

Hallo!

in wievielen Länder gibt es ebay?

ich brauche nicht irgendwelche links sondern einfach eine genaue Zahl

z.B "30"

MFG ALEX :)

...zur Frage

Eckige Hochklammern mit Zahlen

In Wikipedia findet man das auch immer wieder: Die eckigen Klammern mit Zahlen zu einem Link/Verweis. Weiß jemand, wie das in Word 2003 funktioniert? Also, diese Klammern mit den Zahlen, meine ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?