Was ist ein gepflegter Penis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er sollte gewaschen sein, die Haare nicht zu lang. Und meiner Meinung nach auf keinen Fall 24cm. Ich finde 18cm schon zu viel, da bleib ich lieber beim Durchschnitt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von j3n5j3n53n
08.05.2016, 19:18

Umfragen sagen .. Frauen haben am liebsten zwischen 14-16cm  .. gewaschen soll er sein ... ob mit ohne Urwald ist eher unwichtig. da kann mann sich ja der Parntnerin anpassen. 

0
Kommentar von Russpelzx3
08.05.2016, 19:19

Ja, 14-16cm entspricht ja auch etwa dem Durchschnitt.

1

Wo hörst du sowas? Auf Pornoseiten?

"Gepflegt" heißt, dass man sich regelmäßig wäscht - und das gilt für den gesamten Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regelmäßig (jeden Tag!) waschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?