Was ist ein genau Shellcode?

1 Antwort

Was genau bewirkt die Funktion “Hintergrund-Daten einschränken“ in Android Apps?

Was genau passiert da?

...zur Frage

Mathe geradenschar welche gerade schneidet und prameter?

Kann mir jemand 22

c erklären. So leicht wie

möglich und genau wieso man so vorgeht und was man genau macht? Ich verstehe das man das gleichsetzten muss und ein a rausbekommen will, den rest leider nicht so genau :(

...zur Frage

Was ist das gute daran ein Mädchen zu sein?

---------

...zur Frage

Psychomotorische Retardierung was ist das?

frage steht oben. ich habe diese behinderung weiß aber nicht genau was das ist. ich brauch deswegen auch ergotherapie. ich weiß nur das ich viele sachen viel zu schnell mache.. danke für eure antworten schon mal im vorraus lg Julia

...zur Frage

Was genau tut ein Chipsatz auf einem mainboard?

Was sagt genau ein Chipsatz aus (z.b. H97,Z97)?

...zur Frage

Was sind Schiedsgerichte?

Hi, ich halte nächste Woche in Wirtschaft über das Freihandelsabkommen TTIP und ich bin bei meiner Vorbereitung an den Punkt angelangt, worum es geht, dass wenn die Konzerne angeklagt werden wegen den eventuellen Folgen von wie z.b. Verseuchungen durch Fracking oder anderes dank der möglichen Legalisierung TTIPs in der EU, dass Schiedsgerichte darüber handeln. Nun was sind eigentlich Schiedsgerichte? Aus Videos höre ich, dass es eher negativ ist und scheinbar subjektiv gehandelt wird, und irgendetwas mir drei Anwälten. Könnt ihr mir sagen wie ich meine 9.Klasse erklären kann, was genau Schiedsgerichte sind? Danke im vor aus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?