Was ist ein gemeinsames Europäisches Asylsystem?

2 Antworten

Ein System das Regelt wie mit Asylbewerbern umgegangen werden soll in der Europäischen Union meiner Meinung nach Blödsinn denn unser jetziges System wird nicht mal durchgesetzt

Ein Fantasieprodukt das nur auf dem Papier besteht aber keiner einhalten kann....

Gibt es ein gemeinsames europäisches Menschenbild?

Meine Frage ist ob Europa ein gemeinsames Menschenbild hat?

Bitte ausführlich erklären warum oder warum nicht!Dankeschön im Vorraus :)

...zur Frage

Guten Abend liebe Mitmenschen (bamf)?

Habe jetzt ein paar Beiträge im Internet zur der Bamf Affäre gelesen aber um ehrlich zu sein nicht genau verstanden worum es da jetzt genau geht. Könnte mir jemand mal eine Kurzfassung davon schreiben, also einfach mal erklären was das ist und worum es sich dabei handelt etc. Danke im
Vorraus :)

...zur Frage

Frauen , findet ihr das europäisches Aussehen das attraktivste?

...zur Frage

suche lieferanten für europäisches echthaar

ich suche lieferanten für unbehandeltes europäisches echthaar (schnitthaar).hab mich schon überall im netz versucht schlau zu machen..jedoch vergebens..??wäre für jeden tip dankbar!lg

...zur Frage

War Charles de Gaulle Rassist?

Folgendes sagte er einmal: "Es ist sehr gut, dass es gelbe, schwarze und braune Franzosen gibt. Sie zeigen, dass Frankreich offen für alle Rasse ist und dass es eine universelle Berufung hat. Aber unter der Bedingung, dass sie eine Minderheit bleiben. Sonst wäre Frankreich nicht mehr Frankreich. Wir sind vor allem ein europäisches Volk von weißer Rasse."

...zur Frage

Wie würden Deutsche auf die Flüchtlinge reagieren wenn diese nur weiße Haut hätten?

Entschuldigung, ich mein das ernst. Mache mich weder lustig noch bin ich Rassist. Komme beruflich viel rum und höre die Leute viel reden. Gestern hat jemand gesagt mann sollte im Ausland aufpassen das sich keine “Schwarzen“ mit im Gepäck verstecken. Ich bin darauf nicht eingegangen weil ich es blöd finde. Ich habe Angst vor der kollektiven Verblödung bei der Bild und Stern ihren besten Beitrag leisten, siehe letzte Titelseite der Bild. Angst und noch mehr Angst macht die Leute seit Jahren immer blöder und treibt sie in kurzes, emotionales, unüberlegtes denken. Sollen nun wirklich Menschen einfach auf dem Meer sterben nur damit wir unseren Wohlstand auch nicht im geringsten teilen müssen? Fahren wir lieber weiter SUV und verkaufen dafür unsere Seele? Als die Flüchtlingswelle angefangen hat hätte ich nie gedacht das es mal soweit kommt aber ea ist wirklich nicht mehr weit bis wieder Nationalsozialisten an der Macht sind. Und das alles nur weil die dunkel sind und aus Afrika kommen? ..Das war jetzt meine Meinung die detailliert wohl nicht absolut stimmt aber ich möchte gerne einige Meinungen dazu hören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?