Was ist ein Gebundenes Buch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ein gebundenes Buch ist, eines das einen Buchrücken hat. Und meist teuerer ist.

ein ungebundenes Buch ist meist geklebt und weniger teuer.

Hier noch ein Bild von einem Gebundenem Buch¨ Ein geklebtes habe ich nciht gefunden...

discogirl2 :-)

Gebundenes Buch - (Buch, intresse)

Ein Buch, dass einen festen Umschlag hat zum Beispiel aus fester Pappe oder so und ein "ungebundenes Buch" nennt man auch Taschenbuch da ist der Umschlag aus dünner Pappe, die leicht zerknicken kann. Bücher kommen erst gebunden raus und dann später als Taschenbuch, wobei das Taschenbuch immer billiger ist als das gebundene Buch.

Das stimmt ja so nicht.

Leimbindung ist auch eine Bindung.

0

Hey? Woran merkt man, dass die Brüste wachsen?

Die Mädchen in meiner Klasse necken mich immer wieder, weil ich Körbchengröße A mit 13 habe. Naja ist jetzt nicht so wichtig, aufjedenfall werde ich nächste Woche 14, Und wollte einfach mal wissen woran man das merkt. Und kriegt man die Brust veerbt? Kann ich die Brustgröße von der Familie meines Vaters bekommen? Die Familie meiner Mom hat eher größere Brüste, die meines Vaters normale. Kann man jetzt schon merken was für welche ich haben werde? Mich interessiert das iwie xD hahaha

...zur Frage

Wo kann ich Buchhüllen/Buchschoner kaufen?Keine Plastikeinbände, sondern eher was Hübsches,,,

Ich lehe mir auch gerne Bücher privat aus,möchte sie in ordentlichem Zustand zurückgeben - wobei ein Papiereinband schon sehr leiden kann! Egal, ob Taschenbuch oder gebundenes Buch .... es sollte fettfei/fleckenfrei erhalten bleiben.Danke für die Hinweise ...

...zur Frage

Was ist ein Taschenbuch teurer als ein Gebundenes?

...zur Frage

Wer hat eigentlich das Buch erfunden?

Also ich meine nicht Buchdruck (ca. 1450) durch Johannes Gutenberg sonder ein gebundenes Buch und auch keine Papyrusrollen der Ägypter

...zur Frage

Ist es Egal ob Taschenbuch oder Gebunden? (Buch)

Also wenn ich mir einen Roman kaufen möchte ist es dann egal ob es ein Taschenbuch oder ein Gebundenes Buch ist? - steht dann das genau selbe drin ohne abkürzungen?

wäre nett ein Paar Antworten zu bekommen <3

Lg

...zur Frage

konfirmation; buch

hey, also meine freundin kommt bald zur konfirmation und ihre mutter hatte diese süße idee einfach ein gebundenes buch binden zu lassen, wo jeder ihrere freunde etc. bilder oder puzzle oder einen brief schreibt. ich habe jetzt schon einen text verfasst und bilder rasugesucht, was könnte ich kreatives noch dazu machen, damit es was besonderes wird? malen oder kleben oder so... hauptsache..... special :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?