Was ist ein Gebietsrepräsetant?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich nehme an dass es sich um eine Stelle als Vertreter handelt. Der Gebietsrepräsentant ist dann zuständig für ein bestimmtes geographisches Gebiet. Es gibt zum Beispiel einen "Gebietsrepräsentanten" von Kärcher der für Belgien zuständig ist.

In der Regel werden dann alle Kärcher die in Belgien verkauft werden über diese Person importiert.

Bawu1806 23.01.2017, 09:42

danke :)

0

Für eine bestimmte Region hast du für die Außenvertretung der Firma die Zuständigkeit.

früher nannte man es Gebietsleiter, nun musst du nur noch herausbekommen für welches Produkt......

darüber ist der Bezirksleiter und darüber steht dann der Regionalleiter

Bawu1806 23.01.2017, 09:43

Steht da nicht bei hatte mich nur über den Namen gewundert kannte den Beruf nicht bzw die Nennung für den Beruf :) danke

0
tapri 23.01.2017, 09:49
@Bawu1806

das kann wirklich alles sein, vom Zeitungsabo über Staubsauger bis Kabel Deutschland. Es kann aber auch sowas wie Bofrost sein, die einen festen Kundenstamm haben den man übernehmen kann......

0

Naja da bist du Bezirksleiter

Bawu1806 23.01.2017, 09:40

Achso einfach ein anderes Wort für Bezirksleiter . Danke

0

Du bietest in einem zugeteilten Gebiet im Auftrag einer Firma Ware an.

Im Volksmund: "Klinkenputzer" ...

Bawu1806 23.01.2017, 09:41

Sind das diese Typen die klingeln und ein meine Strom,internet, e.c.t Vertrag anbieten ?

0
OhNobody 23.01.2017, 09:47
@Bawu1806

Ja ... oder auch Streichholzschachteln, Staubsauger, ...

0

Was möchtest Du wissen?