was ist ein gambro ak 200 s

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folgende Maschinen kommen in unserer Dialyseeinheit zum Einsatz:

AK 200 S und AK 200 Ultra S der Fa. GAMBRO

4008 der Fa. FRESENIUS

Wir führen Hämodialysen (GAMBRO AK 200 S/GAMBRO AK 200 Ultra S/ FRESENIUS 4008), Hämodiafiltrationen (GAMBRO AK 200 Ultra S) durch.

Mit einem Klick auf die braun gedruckten Typbezeichnungen bekommen Sie mehr Informationen zu den von uns eingesetzten Maschinen.

Bei allen Maschinen findet eine online-Sterifiltration sowie eine Heißreinigung sämtlicher Permeatzuleitungen statt. Durch unseren hauseigenen Techniker, Herr Baltes, ist eine konstante Wartung der Maschnen gewährleistet.

Für die Patienten, die mit MRSA bzw. Hepatitis B oder C infiziert sind, stehen separate Dialyseräumlichkeiten zur Verfügung.

ich habe eine nikkiso für die heimhämo ich mache schon lange zeit heimhämodialyse aber ich kenne nur nikkiso un baxter

0

Mit diesem Dialysegerät können Hämodialyse, Hämodiafiltration und Hämofiltration durchgeführt werden. Somit ist eine individuelle Behandlung von Patienten mit diesem Gerät problemlos möglich.

Mit diesem speziell für Online-HDF/HF-Behandlungen entwickelten Gerät kann mittels ULTRACONTROL-Funktion ein einzigartig hohes konvektives Volumen auf sanfte Weise erzielt werden. Dies trifft auch auf die anspruchsvollste Dialysesituation zu: HDF-Postdilution bei hohem Hämatokritwert des Patienten.

Dank des 3-stufigen Filtrationskonzepts, gewährleisten AK 200 ULTRA S-Filter eine optimale Flüssigkeitsqualität während der ganzen Behandlung, die bereits auf den aktuellen Standard für Infusionsflüssigkeiten, ISO 11663:2009, abgestimmt ist.

Was möchtest Du wissen?