Was ist ein Gästelistenplatz eigentlich? (für Clubs)

1 Antwort

nein, du musst keinen Eintritt bezahlen , bist ja quasi wie ein 'geladener Gast' . normalerweise muss man dann nicht mal anstehen draußen, sondern darf direkt rein, aber weiß nicht wie das bei euch ist.

LG

Kennt ihr gute FKK Clubs in NRW?

Hey Leute,
Kennt ihr zufällig gute FKK Saunaclubs in NRW? - der Eintritt soll nur einmalig sein das ich dann alles machen kann...

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Havanna Club Berlin mit 16?

Hey Leute, ich fliege morgen nach Berlin mit meiner Klasse und wir wollten am Abend feiern gehen. Kommt man mit 16 in Havanna Club rein??

...zur Frage

Wie viel kosten die Clubs in Zrce (Kroatien) Eintritt an der Abendkasse? Wir sind von 15.08.-19.08.2017, sprich es ist kein Spring Break?

...zur Frage

Kennt jemand eine Möglichkeit in Hamburg Clubs ohne Eintritt schnell und einfach zu finden?

Kennt jemand eine Möglichkeit in Hamburg Clubs ohne Eintritt schnell und einfach zu finden? Am besten ohne vorher die einzelnen Homepages durchzusuchen um durch Glück ein Mottoabend mit freiem Eintritt zu entdecken.

...zur Frage

Ist es peinlich/traurig, wenn man alleine feiern geht?

Hallo zusammen,

ich bin weiblich, 18 und bin eigentlich immer einsam, ich habe keinerlei Freundinnen und auch keinen festen Freund (hatte auch noch nie einen). Ich gehe noch zur Schule und finde auch dort keinen richtigen Anschluss.. Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich in Zukunft vielleicht ab und zu feiern gehen möchte, um etwas an meiner Situation zu ändern und Leute kennen zu lernen. Doch kann man das auch, wenn man alleine ist und keine Freundin hat, die mit einem mitgeht? Ich habe bereits darüber mit meiner Mutter gesprochen und sie meint, dass das irgendwie peinlich und äußerst traurig wäre, alleine feiern zu gehen.

Was meint ihr dazu? Kann man sich auch alleine in eine Bar, etc. setzen oder sollte man das unbedingt mit einer Freundin machen?

...zur Frage

Frauen müssen keinen Eintritt zahlen Männer schon....Anti-Diskriminierungsgesetz?

Hallo Leute,

mal ne Frage es gibt clubs da dürfen Frauen umsonst rein und männer müssen den vollen eintrittspreis zahlen. Ist das legitim? Es ist doch eigentlich ne Art Diskriminierung? Fällt sowas auch eigentlich unter Anti-Diskriminierungsgesetz ich mein niemand kann sich aussuchen ob er männlich oder weiblich ist und fällt des dann nicht unter die sexuelle Identität?

Die meisten machen ja nur so Mottopartys wo die Mädels dann freien Eintritt haben, müssen die discobetreiber dann zum ausgleich auch Männerabende veranstalten wo dann nur die Frauen zahlen?

LG honey

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?