Was ist ein Furor genau?

1 Antwort

Das ist ein Wortspiel, Furor bedeutet Wut/Zorn, eigentlich sagte der Vater aber Führer, der Junge hatte es nur falsch verstanden.

War der 1. Weltkrieg an der Front wirklich so schlimm wie er in Battlefield 1 inszeniert wird?

...zur Frage

Buch: Der Junge im gestreiften Pyjama- welcher Zeitraum?

In welchem Zeitraum handelt "Der Junge im gestreiften Pyjama"?

...zur Frage

Der junge im gestreiften Pyjama Charakteristik

hallo ich habe Schularbeit und ich kenne mich null aus deswegen frag euch kennt sie einer mit der junge im gestreiften Pyjama aus
Danke im Voraus

...zur Frage

Gavril Princip hat mit dem ersten Weltkrieg angefangt?

Ich habe ein Geschichtshausaufgabe. Ich muss auf englisch eine comment schreiben.
Es ist jetzt nicht wichtig auf welche Sprache, aber ich will nur eure Meinungen lesen und vielleicht einige Ideen sammeln. Die These lautet wie bei der Frage (ohne Fragezeichen)
Ihr könnt gerne pro und con schreiben.

...zur Frage

Zweiter Weltkrieg wegen Nietzsche?

Es ist ja allgemein bekannt das Hitler ein großer Anhänger von Nietzsche war, vor allem seiner "Übermensch" Theorie.

Trotzdem finde ich das Hitler Nietzsche falsch verstanden hat da dieser ja keinen Wahrheitsanspruch gestellt hat. ("Also sicher und schön lasst uns auch Feinde sein, meine Freunde! Göttlich wollen wir wider einander streben!")
Und Nietzsche auch ein Gegner des Christentums war das Hitler allerdings geschickt zu Propagandazwecken benutzt hat. ("Gott mit uns" z.b)

Also könnte man sagen Nietzsche war der erste Nazi oder wurde er von Hitler falsch verstanden?

...zur Frage

Wo gibt es eine Zusammenfassung von Der Junge mit dem gestreiften Pyjama?

Hallo,

Ich habe das Buch mit dem Titel: Der Junge mit dem gestreiften Pyjama zweimal gelesen (Einfach Deutsch). Ich kann es aber nicht zusammenfassen. Kann es jemand mir zusammenfassen oder mir einen Link dazu schicken. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?