Was ist ein "Full service dienstleister"?

2 Antworten

Marketingphrase? ... Wenn man keine Ahnung hat .. sollte man einfach mal die ....

Ein Full-Service-Dienstleister sollte dir den gewünschten Service/die gewünschten Leistungen aus einer Hand bieten (können).

Ich bin Full-Service-Dienstleister im Bereich Werbung. Bei mir bekommt der Kunde alles, egal ob ich die Leistung im eigenen Hause generieren kann oder ob ich Zusatzleistungen einkaufe.

Firmenbroschüre: Die besteht aus einem Konzept/ aus Text/ aus Bildern/ aus Interviewinhalten/ aus Grafik und -Design/ aus Druck/ inkl. Kalkulation ... und dann geht das auf Wunsch weiter ... einlagern der Drucksachen/ Kommissionieren und Konfektionieren/ Versand an die Zielgruppe evtl. als Mailing/ inkl. Post usw. usw. ... und am Ende bekommt der Kunde eine Rechnung und hat viel Zeit gespart .... Das ist ein Beispiel von meinem Full-Service, OK?

LG

Peter

Man gibt dem Dienstleister eine Aufgabenstellung und der erledigt alles.

Was möchtest Du wissen?