Was ist ein Fuckboy (Definition)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe das hilft dir :)

 - (Definition, Fuckboy)

Ne Männliche Schlamp#.
Wie bei Frauen ",Bitc.h"usw..
Heißt es bei Jungs halt "Fuckboy"!

7

Vielen Dank! Gute Antwort

0

Ein Mann, der viel Sex haben will.

Medien Was ist das?

Ich möchte gerne wissen was Medien sind????? (also eine Definition) (bitte kein Wikipedia oder andere Internetseiten )

...zur Frage

Freiheit, was ist eure Definition?

Was ist eure Definition von Freiheit? Was bedeutet es für euch, frei zu sein? Kann man überhaupt frei sein? Wie fühlt sich Freiheit an & was gehört alles dazu?

...zur Frage

Makrosozial, mesosozial & mirosozial?

Hey, ich würde gerne wissen, was diese drei Begriffe bedeuten, finde jedoch nirgends eine Definition. :( Die Begriffe tauchen im Fach Pädagogik auf. Danke & liebe Grüße.

...zur Frage

Eine kurze Definition des Begriffes "Revolution"?

Ich würde gerne wissen, was der Begriff "Revolution" bedeutet.

...zur Frage

Definition "freie Schwingung"?

"Freie Schwingungen führt ein schwingfähiges System aus, das – nach einer Störung/Auslenkung sich selbst überlassen – je nach Dämpfung oszillierend oder „kriechend“ in den Gleichgewichtszustand zurückkehrt." (Wikipedia). Meine Frage zu dieser Definition von Wikipedia: Ist eine gedämpfte Schwingung überhaupt eine freie Schwingung oder wie nennt man dann ein System welches z. B. im Vakuum ohne Dämpfung (z. B. durch "ideale" Feder ohne Reibungsverluste) schwingt? Theoretisch müsste sich die Definition von Wikipedia doch selbst widersprechen, zumal ein System welches gedämpft wird nicht sich selbst überlassen ist oder?

...zur Frage

Fremdwörter mit Definition?

Weiß nicht wieso, vielleicht will ich anders rüber kommen aber ich würde gerne mehr Fremdwörter kennen z.B wie paralysiert. (Wenn das überhaupt eins ist) Kennt ihr gute? Wäre nett wenn dahinter dann eine kurze Erklärung ist. Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?