was ist ein FSJ?

 - (Bundeswehr, FSJ, Freiwilliges Soziales Jahr)

5 Antworten

Er meinte glaube ich damit, dass du erst mal eine Persönlichkeit und gewisse Moralvorstellungen entwickeln sollst. Prinzipiell bringt dir ein FSJ nur etwas um dein Charakter etwas weiter zu bilden.

Danke endlich jemand der meine Frage verstanden hat !

1

FSJ?

Freiwilliges soziales Jahr, hat nichts mit der Bundeswehr zu tun.

https://www.bundes-freiwilligendienst.de/fsj-freiwilliges-soziales-jahr/

er meinte ich sollte eins machen um meine Mentalität zu formen und dann zu gucken ob ich noch hin will

0
@QuickMushroom

Ja, besonders für Schulabgänger stellt die Bundeswehr nicht selten eine Herausforderung dar, zu überlegen wäre ein solcher Schritt eventuell.

0

Freiwilliges Soziales Jahr

Musst du selbst wissen, ob du sowas machst

Ich weis ja nicht was das ist und was es mit der Bundeswehr zutun hat

1
@XObelixxxx

Hm. hätte ich es durch google herausfinden können würde ich die frage nicht hier stellen! Gute Frage ist immer mein 2 Option.

1
@QuickMushroom

Oft ist es andersrum... Jetzt weißt du was FSJ heißt und kannst danach googeln.

0

Hm. danke, wissen sie denn wie mir das auf dem zum KSK weiterhelfen könnte?oder was meint der Typ in dem screenshot damit was anderes?

0
@QuickMushroom

Keine Ahnung was der meint.

KSK bedeutet eigentlich Kreissparkasse. Aber ob man das ein FSJ machen kann ist eher unwahrscheinlich.

0
@Britney1103

Die KSK ist die kreissparkasse Das KSK ist das Kommando Spezialkräfte Der Bundeswehr

0
@QuickMushroom

Da wirst du wohl keinen FSJ machen können. Das sind ausgebildete Spitzenkräfte, da braucht man schon paar Jahre für um das gelernt zu haben.

0
@Britney1103

er meint ich sollte meine Mentalität beim fsj formen weil die meisten beim KSK da macht der kopf nd mehr mit

0

Was möchtest Du wissen?