Was ist ein Froschhaarpinsel?

3 Antworten

He He, ich wurde verarscht und hab es nicht kappiert, He He, vielen Dank für die Antworten!!!

Ich kenne noch die Gewerbesteuer-Messlatte oder den Hochspannungs-Schlagborer

Die Feierabendschablone kannst du dir auch noch besorgen.

vergessen habe ich noch die Nockenwellenbeleuchtung

0

Mit welchen Farben kann ich auf stoff malen ohne das es beim Waschen weg geht?Am besten keine Stift.

Ich suche Farbe (am besten keine stifte sondeern zum Beispiel Farben aus einer Tube damit ich sie mit Schwamm und Pinsel uftragen kann) mit dennen ich auf ein Shirt oder Stoffschuhe malen kann! Hat jemand eine Idee was ich nehmen kann und wo ich sie her bekomme?!

...zur Frage

Wie reinigt man einen Schminkpinsel?

Ich benutze seit kurzer zeit von essence den Brush Pinsel und den Conceaer Pinsel. Die sind jetzt etwas hautfarben geworden von dem puder und concealer. Ich hab gehört die sollte man waschen aber wie kann man solche pinsel reinigen? Hat jemand Erfahrung damit? Ist es egal ob die Pinsel von essence oder von z.B Catrice sind von der Reinigung her? Bitte schnell wie möglich antworten!!! Wäre nett :D

...zur Frage

Wie entferne ich Lack von meinen Händen und dem Pinsel?

Ich hab grad ein kleines Regal mit rotem seidenmatt Lack gestrichen. Jetzt bekomme ich aber die Farbe weder vom Pinsel noch von den Händen ab. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Wie bekomme ich getrocknetes Augenbrauengel aus dem Pinsel?

Bitte dringend

...zur Frage

Ich hasse meinen Körper! Ich bin so fett... was kann ich tun?

Ich bin in eine Klinik wegen Depressionen, Bulimie und starken Minderwertigkeitskomplexen. Ich habe als Diagnose unter anderem Verdacht auf Dysmorphophobie bekommen. Jede Sekunde denke ich über meinen Körper nach. Fotos, Videos und vor allem Spiegel sind die größte Qual. Ich bin wieder aus der sozialen Phobie entkommen. Ich bin 1,65 groß und wiege 50 Kilo. es wird mir oft gesagt, dass ich dünn bin aber die Lügen alle nur. Ich möchte mich einfach nur zufrieden im Spiegel sehen. Es zerreißt mich von innen. Ich hasse perfekte Menschen oder welche die besser als ich sind und ich wurde gemobbt. In der Klinik meinen die, dass sie nichts gegen die ganze Essens Sache tun können. Ich habe aber keine Dysmorphopgobie!! Ich bin fett und das sehe ich!! Ich will doch nur streben.... was kann ich gegen das alles tun und wie kann ich mich dünner sehen und fühlen?

...zur Frage

Abnehmen und Cheatday - Kontraproduktiv oder fördernd?

Hallo liebe Community,

momentan versuche ich nach starker Gewichtszunahme wieder abzunehmen. Bis September wäre mein Ziel etwa 10-12 Kilogramm loszuwerden, also nichts sonderlich Brachiales :D

Nur mache ich das momentan so, dass ich noch keine Muskeln aufbauen will, also immer darauf achte, im Energieminimum zu bleiben. Ich nehme an sechs Tagen die Woche 600-1000 Kalorien durch Fleisch und Gemüse zu mir und gehe vier mal die Woche ins Fitnessstudio, wo ich 30-45min Ausdauertrining mache und ergänzend dazu Krafttraining und Dehnübungen, die auf mich angepasst wurden, absolviere. Dazu laufe ich täglich 6-8km, manchmal mehr.

Nun habe ich das die letzten zwei Wochen so gemacht, dass ich an einem Tag der Woche so viel davon essen kann, worauf ich gerade Lust habe, also Döner, Pizza, Alkohol, ...

Da kommt bei mir aber die Frage auf, ob dieser plötzliche Kalorienzuschuss mich in meinem Diät nicht komplett zurückwirft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?